Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Stecknadel Deutsch

Bedeutung Stecknadel Bedeutung

Was bedeutet Stecknadel?

Stecknadel

zum Befestigen von Stoff oder zum Abstecken von Nähten verwendete Nadel, deren Kopf zumeist aus Metall oder buntem Glas besteht Meine Schneiderin benötigt zum Abstecken meines neuen Rockes viele Stecknadeln.

Synonyme Stecknadel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Stecknadel?

Sätze Stecknadel Beispielsätze

Wie benutze ich Stecknadel in einem Satz?

Einfache Sätze

Man hätte eine Stecknadel fallen hören.
Man konnte im Zimmer eine Stecknadel fallen hören.
Man konnte eine Stecknadel fallen hören.
Man hätte eine Stecknadel im Restaurant fallen hören können, nachdem Mary Tom eine Ohrfeige verpasst hatte, Wein über ihn geschüttet hatte und hinausgestürmt war.
Es war so leise im Zimmer, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können.
Es ist, als ob man eine Stecknadel im Heuhaufen suchte.

Filmuntertitel

Aber wenn Sie mir nicht mehr sagen, könnt ich ebenso gut ne Stecknadel im Heuhaufen suchen.
Nur so groß wie der Kopf einer Stecknadel.
Gestatten Sie?.in dieser Stecknadel wird später eine Kamera eingebaut sein.
Ich fühle mich wie ein Pilot, der auf einer Stecknadel landet.
Ich kann auf einer Stecknadel landen.
Harry konnte eine Stecknadel fallen hören.
Nach drei Monaten eine Stecknadel im Heuhaufen zu finden.
Stimmt. Eine Stecknadel im Heuhaufen.
Er hört das Fallen einer Stecknadel ersieht 1000 Meilen weit er riecht den Unterschied von tierischem und menschlichem Blut und er isst nur Fleisch, erzählt man sich.
War das eben eine Stecknadel?
Als ob wir eine Stecknadel im Heuhaufen suchen.
Also, Dean, die Suche nach einem verfluchten Gegenstand ist wie die Suche nach einem Stecknadel im Stecknadelhaufen.
Das ist meine Stecknadel.
Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, als ich meinen Text sagte.
Mann kann nicht mal eine Stecknadel fallen hören.
Aber mit einer Million chinesischer Flüchtlinge in Hongkong ist das, als ob man eine Stecknadel in einem Heuhaufen sucht.
Als ob man eine Stecknadel in einem Heuhaufen sucht.
Eine Stecknadel im Heuhaufen.
Er hört es, wenn jemand eine Stecknadel fallen lässt.
Ruhiges Dahinfahren, wie auf U-Booten, wo man nicht mal eine Stecknadel fallen lassen darf.
Lass keine Stecknadel fallen.
Stecknadel!
Und wir reden hier von einer Menge, die kaum größer war als der Kopf einer Stecknadel.
Eine schöne Stecknadel.
Die Sterninsel zu suchen, ist doch, wie eine Stecknadel im Heuhaufen finden zu wollen.
Hier sind die Koordinaten, bei der Stecknadel.
Sie hören eine Stecknadel fallen?
Diese Stecknadel wird nur von Senatsmitgliedern getragen.
Wie viele Engel können auf dem Kopf einer Stecknadel tanzen?

Suchen Sie vielleicht...?