Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Anstecknadel Deutsch

Synonyme Anstecknadel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Anstecknadel?

Sätze Anstecknadel Beispielsätze

Wie benutze ich Anstecknadel in einem Satz?

Filmuntertitel

Im letzten Jahr am College trug ich seine Anstecknadel.
Wo ist die kleine Anstecknadel mit dem Mikrofon?
Diese Anstecknadel. zwei Menschen.
Du willst sie heute abend einladen, und ihr deine Anstecknadel geben.
Er schenkt dir seine Anstecknadel.
Und den Chip hattest du in einer Anstecknadel versteckt? Von Atletico Madrid? Du Idiot!
Verrat mir lieber, woher du gewusst hast, dass in der Anstecknadel der Chip ist!
Eine Anstecknadel.
Sie trägt seine Anstecknadel.
Anstecknadel hier.
Das ist eine Anstecknadel.
Du hast dir eine goldene Anstecknadel gekauft und getragen.
Es war meine tägliche Tarngeschichte. und ich habe mir die Anstecknadel verdient, ich habe sie nicht gekauft.
Du hast eine Anstecknadel in Form eines Korkenziehers getragen. Für ein Jahr.
Du hast mir gesagt, du hättest Bill vor 15 Jahren seine Anstecknadel zurückgegeben.
Ist das meine Anstecknadel?
Nun, als man mir nach 20 Jahren eine goldene Anstecknadel überreichte.
Oh, was für eine hübsche Anstecknadel.
Die Helios-Anstecknadel.
Und zweitens, wo ist Kates rote Anstecknadel?
Nimm diese Anstecknadel und fall mir damit in den Rücken.
Jemand soll ihn in einer halben Stunde auf dem Bahnhofsbalkon treffen und diese Anstecknadel tragen, die er mir letztes Jahr gegeben hat.
Diese Anstecknadel. zwei Menschen. Sie ist aus Gold.
Nein, die Anstecknadel.
Wenn man diese Meisterschaft gewinnt, bekommt man dann eine spezielle Anstecknadel?
Und eine goldene Korkenzieher-Anstecknadel.
Da ist er jetzt mit einem Rolls Royce und einer Diamanten-Anstecknadel.
Hier ist dein Ausweis, dein Schluessel und deine Anstecknadel.
Mit einer Anstecknadel, einem Pin, irgendwas.
Ich trage keine Flaggen-Anstecknadel.
Das Opfer wurde mit zwei Löchern genau hier in ihrem Shirt aufgefunden. Von so einer Anstecknadel.
Wo ist die Anstecknadel? Anstecknadel?

Suchen Sie vielleicht...?