Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Spinner Deutsch

Bedeutung Spinner Bedeutung

Was bedeutet Spinner?

Spinner

Berufsbezeichnung Person, die das Spinnen betreibt, in einer Spinnerei arbeitet, Garn herstellt Ein Spinner arbeitet in einer Firma, die Garn für Textilien herstellt. Person, die unsinnige Gedanken, Vorstellungen hat, äußert Alle halten ihn für einen Spinner. Als liebevolle Anmahnung eines zu brüskierenden Verhaltens: Du bist aber schon ein kleiner Spinner. Bis zur Offenlegung der Prototypen von Area 51 waren UFO-sichtende Menschen in der Wüste Nevadas oft als Alte Fantasten oder versoffene Spinner abgetan. veraltet Person, die Lügen erzählt und dadurch auch Intrigen "strickt" beziehungsweise "spinnt" Bis zur Offenlegung der Prototypen von Area 51 waren UFO-sichtende Menschen in der Wüste Nevadas oft als Alte Fantasten oder versoffene Spinner abgetan. Das hat er erzählt? Was für ein Spinner. Angelfischerei löffel- oder weidenblattförmiger, auf einer Stahldrahtachse rotierender künstlicher Angelköder Mit einem Spinner kann man gut Barsche fangen. Zoologie Nachtfalter aus unterschiedlichen Familien, deren Raupen sich in dicht gesponnenen Kokons verpuppen Einige Spinner sind Schädlinge, andere sind Nutztiere.

Synonyme Spinner Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Spinner?

Sätze Spinner Beispielsätze

Wie benutze ich Spinner in einem Satz?

Einfache Sätze

Mein Mann und ich waren Spinner, aber unsere Spinnerei hat uns in den Ruin geführt.
Ich möchte kein Spinner sein.
Was für ein kranker Spinner bist du bitte schön?

Filmuntertitel

Ich kann ihn nicht heiraten, weil ich noch immer diesen Spinner liebe.
Ich hab ja schon viele Spinner gesehen.
Ich gebe zu, es gibt Spinner am Theater.
Die Dame interessiert mich nicht, ich will diesen Spinner zurückholen.
Wo ist dieser Elwood P. Dowd, der Spinner mit dem Kaninchen?
Sie sind ein echter Spinner.
Sie halten Sie für einen Spinner.
Ottinger bezeichnete Sie als Spinner.
Sie Wissenschaftler sind alle Spinner.
Seht euch die an! Diese Spinner!
Was für ein Spinner.
War wohl der gleiche Spinner.
In diesem Hotel gibt es viele Spinner.
Das war nur ein Spinner, Liebling.
Ich dachte glatt, Sie wären nur ein Spinner.
Klar! Den Spinner werd ich lange sehen.
Es gibt genug Spinner in Paris ohne die aus dem Süden. Sonst habt ihr noch viel zu tun!
Jetzt weißt du ein für alle Mal, dass du ein Spinner, ein Versager, ein Taugenichts, ein Waschlappen, ein Wrack bist.
Erinnert ihr euch an jene Tage, als ich ein Spinner mit Ideen über Kohle. und ihr beiden die fröhlichen jungen Burschen der Kohlenstadt wart?
Und ich heiße nicht Roscoe und bin von niemandem der Onkel, ihr Spinner.
Wollen Sie mich verführen oder sind Sie ein Spinner?
So verführt allerdings nur ein Spinner.
Das ist der Spinner, der mich letzte Nacht erwischt hat.
Irgendein Spinner macht sich einen Spaß mit dem Geld der Steuerzahler.
Ich kann ihn nicht heiraten, weil ich noch immer diesen Spinner liebe. Und ich kann nichts dagegen tun.
So verführt allerdings nur ein Spinner. - Wem gehört dieser Laden?
Sie sind ein ziemlicher Spinner, was?
Spinner. Steig ein!
Du bist der Spinner.
Spinner-fest.
Was sind Sie für einer? Ein Spinner?
Weil du ein Spinner bist!
Ich habe die Behörden informiert, aber die haben mich für einen Spinner gehalten, genau wie Sie.
Wir wissen, dass der Spinner in 23-A sitzt. Das ist hier.
Jetzt hat der Spinner das auf 50 erhöht.

Nachrichten und Publizistik

Es ist ein Armutszeugnis für Russlands gegenwärtige geistige Haltung, dass man die Erinnerung an Solschenizyn, den antimodernistischen Spinner, pflegt, nicht die an Solschenizyn, den großen Feind der sowjetischen Barbarei und Verlogenheit.
Und nun stelle man sich vor, derselbe Spinner versuche, die Passanten zu behandeln, als wären sie seine Leibeigenen.

Suchen Sie vielleicht...?