Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Speiche Deutsch

Bedeutung Speiche Bedeutung

Was bedeutet Speiche?

Speiche

Technik Teil eines Rades, Strebe von der Nabe zur Felge Anatomie einer der beiden Unterarmknochen Bei dem Unfall hat er sich die Speiche am linken Arm angebrochen.

Synonyme Speiche Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Speiche?

Speiche Deutsch » Deutsch

Radius Radspeiche Halbmesser

Sätze Speiche Beispielsätze

Wie benutze ich Speiche in einem Satz?

Filmuntertitel

Gebrochene Speiche? Das ist ein Saloon.
Und zum Essen gehen Sie in die Gebrochene Speiche. Weil das die einzige Kneipe.
Sie brach sich Speiche und Elle des linken Arms, knackste sich die 10., 11. und 12. Rippe links an und stieß sich am Kopf.
Die Skelettstruktur Ihrer Speiche und Elle wurde um 0,02 Mikronen versetzt.
Ein komplizierter Bruch der rechten Speiche, zwei gebrochene Rippen, gerissene Bänder, gezerrte Sehnen, diverse Prellungen, Quetschungen und Schrammen.
Aber wie Sie sehen können, ist die linke Speiche intakt.
Ah, Speiche und Elle.
An der rechten Speiche?
Die Verletzung an der Speiche?
Sie funktioniert doch wie ein großes Rad. Wenn man eine Speiche entfernt, fällt man.
Jetzt, wo die Knochen sind sauber, Ich sehe Anzeichen von perimortem Verletzungen auf die kortikale Oberflächen der rechten Elle und Speiche.
Ich hab mir die Speiche an zwei Stellen gebrochen.
Oberarmknochen, Speiche und Elle hingegen sind intakt.
Aber David hielt es für schmerzhafter zwischen Elle und Speiche.
Gebrochene Speiche?
Vielleicht auch die Speiche.
Ich sehe Anzeichen von perimortem Verletzungen auf die kortikale Oberflächen der rechten Elle und Speiche.
Ich wusste seit dem Tag, als ich in Rom angekommen bin, dass ich nur eine Speiche im Rad der Geschichte bin.
Die Kraft des Bisses hat sowohl Elle wie Speiche zerdrückt.
Trümmerbruch der rechten Speiche.
Dann ist da noch die Operation, um die Speiche zu entfernen, und durch eine Künstliche zu ersetzen, wenn sie. Nicht amputieren werden.
Die rechte Elle, Speiche, Schien- und Wadenbein.
Ich habe Abnutzungen am körperfernen Ende der Speiche bemerkt, die wir gerade fanden.
Ich dachte, das käme einfach von tierischer Nahrungsmittelbeschaffung, aber nachdem ich die Speiche näher untersuchte, wusste ich, das ist nur ein Teil des Puzzles.
Brüche der Speiche und Elle am rechten Arm. komplizierte Brüche am linken Oberarm. aus der Haut vorstehende Knochen.
Es gibt auch Einschlagfrakturen an der rechten Elle und Speiche, den Rippen und dem linken Schlüsselbein.

Suchen Sie vielleicht...?