Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Spachtel Deutsch

Synonyme Spachtel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Spachtel?

Sätze Spachtel Beispielsätze

Wie benutze ich Spachtel in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich brauche einen Spachtel.
Ich brauche eine Spachtel.

Filmuntertitel

Hey, du dreckiger Chinesenbastard, lass die Finger von Shapiros Tochter, oder man wird dich mit einer Spachtel vom Boden kratzen können.
Ja, letztes Jahr war er ein Kobold mit Spachtel auf dem Riesenrad.
Deshalb hat er mit der Spachtel- masse die Türen abgedichtet.
Direkt hinter dem Spachtel.
Dem Spachtel?
Ich will jeden Pinsel und jeden Spachtel wiederhaben. Kapiert?
Na ja, vielleicht weil er keinen Spachtel in der Hand hat.
Ich kann keinen Spachtel finden.
Nimm lieber den Spachtel.
Nicht selten wurde eine Industriemaschine eingesetzt, um die Opfer von der Straße abzukratzen, wie ein riesiger Spachtel.
Liebling, hast du meinen Spachtel gesehen?
Spachtel, Stahlwolle.
Ok, blaues Team, Spachtel.
Ein Spachtel liegt auf einem Eimer.
Spachtel, bitte.
Mit einer Spachtel.
Ein Spachtel soll deine Augen begraben.
Können wir den Spachtel ablecken?
Man nimmt einen Spachtel.
Sie tragen Gipsfüller auf den Spachtel auf und schließen damit die Löcher.
Ich will jeden Pinsel und jeden Spachtel wiederhaben.
Kein Spachtel der Welt füllt diese Krater.
Wo befindet sich das Interface des Kernspeichers? - Direkt hinter dem Spachtel.
Das letzte Mal, als ich so was im Auto hatte,. endete ich darin, getrocknete Kotze mit einer Spachtel. vom Sitz zu kratzen.
Ich mach nur Essen und will mir einen Spachtel ausleihen.
Nichts, was ein bisschen Spachtel nicht wieder hinkriegt.
Gut, hol einen Spachtel, du und Dave, holt Schmirgelpapier, geht in den Gang und kratzt alles ab, bereitet es vor zum Streichen.
Keine Verarsche hier, hol Spachtel und Sandpapier und raus!
Ist es eine Spachtel?
Ich erinnere mit Klarheit, losgelöst vom Eis zu sein mit einer Spachtel.
Nein, weil ich befürchtete nach zwei Wochen würden wir immer noch eine Spachtel verwenden, um an Lilys Kleidung zu kommen.
Nur ein paar Striche mit der Spachtel und eine ganze Bergkette ragt aus den Wolken. Einfach faszinierend.
Du bräuchtest eine ganze Menge Spachtel, Mörtel und eine Heißluftpistole, um die Fassade hier hinzukriegen.

Suchen Sie vielleicht...?