Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Selbstkontrolle Deutsch

Bedeutung Selbstkontrolle Bedeutung

Was bedeutet Selbstkontrolle?

Selbstkontrolle

ohne Plural: Beherrschung, Steuerung des eigenen Verhaltens Manch einer verliert nach ein paar Bieren die Selbstkontrolle. Überprüfung von Zuständen durch den Betroffenen selbst Viele Diabetiker führen täglich Selbstkontrollen durch.

Synonyme Selbstkontrolle Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Selbstkontrolle?

Sätze Selbstkontrolle Beispielsätze

Wie benutze ich Selbstkontrolle in einem Satz?

Einfache Sätze

Du solltest dich in Selbstkontrolle üben.
Er ärgerte sich derart, dass er die Selbstkontrolle verlor.
Wenn er betrunken ist, verliert er die Selbstkontrolle.

Filmuntertitel

Ich verbarg meinen Ärger mit meisterlicher Selbstkontrolle.
Eine willensschwache Kreatur. Ohne Selbstkontrolle und Rückgrat.
Du kannst üben, was wir große Jungs Selbstkontrolle nennen.
Immer mehr Besatzungsmitglieder verlieren die Selbstkontrolle.
Selbstkontrolle.
Was man hört.. wardeinVaterkeinMuster an Selbstkontrolle.
Du hast keine Selbstkontrolle.
Vielleicht hab ich mehr Selbstkontrolle, als du mir zutraust.
Sehen Sie denn nicht? Zu viel Genuss und mangelnde Selbstkontrolle zerstören alles, was uns am Herzen liegt. Sie werden dafür verantwortlich sein.
In unserer gegenwartigen Lage ist Selbstkontrolle von Vorzug.
Selbst eine kurze Verschmelzung kann ihre Selbstkontrolle zerstören, so wie bei uns im Pon farr.
Es gibt Methoden zur Selbstkontrolle, die Sie lernen könnten.
Ihre Selbstkontrolle hat mich in den letzten Wochen sehr beeindruckt.
Und ich benutze das nicht als Vorwand, um jegliche Selbstkontrolle aufzugeben und mich völlig hinzugeben.
Ich verbarg meinen Ärger mit meisterlicher Selbstkontrolle. Aber ich spürte, dass man die Situation beobachten musste.
Ohne Selbstkontrolle und Rückgrat.
Ich trinke, so viel ich will, Liebling, denn ich verliere nie die Selbstkontrolle.
Keine Selbstkontrolle.
Mit der gleichen Tonart antwortete der Cousin von Bastiano, der seine legendäre Selbstkontrolle verloren hatte.
Aber Selbstkontrolle schon.
Seine Selbstkontrolle war zu perfekt.
Tim ist eben ein typischer Mann - keinerlei Selbstkontrolle.
Ich habe tonnenweise Selbstkontrolle.
Ich schätze das Spiel wegen der Physik, Anforderungen, der Selbstkontrolle und des spirituellen Reizes.
Zu viel Genuss und mangelnde Selbstkontrolle zerstören alles, was uns am Herzen liegt. Sie werden dafür verantwortlich sein.
Er ist ein Vorbild an Selbstkontrolle.
Haben Sie nicht jede Selbstkontrolle?
Was, wenn ich Ihnen sage, dass es eine bestimmte Befreiung gibt,.. nicht in Bestimmung oder in Selbstkontrolle, sondern in Hingabe?
Hier geht es um Selbstkontrolle.
Bei meiner starken Selbstkontrolle können wir trotzdem Freunde sein.

Nachrichten und Publizistik

Und sogar in diesem Bereich verließ man sich zu stark auf die Selbstkontrolle der souveränen Staaten.
Eine Strategie besteht darin, sich gezielt auf das Verhalten zu beschränken, das die Probleme verursacht, und sich auf freiwillige Selbstkontrolle zu verlassen.
China ist zwar nicht das einzige Land, in dem das Internet zensiert wird, doch die Selbstkontrolle, die von vielen der größten Portale des Landes vorgenommen wird, verstärkt die offizielle Aufsicht und Überwachung.
Insgesamt jedoch stellen sie Möglichkeiten dar, die Selbstkontrolle nicht nur im Moment, sondern auch in Zukunft zu wahren.
Anschließend wendete sich Karlan anderen Bereichen zu, in denen es uns an Selbstkontrolle mangelt.

Suchen Sie vielleicht...?