Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schemel Deutsch

Bedeutung Schemel Bedeutung

Was bedeutet Schemel?

Schemel

einfacher Stuhl ohne Rückenlehne Der Schemel fiel laut klappernd zu Boden. kleine, niedrige Bank als Fußstütze Um die Beine hochzulegen, benutze ich einen Schemel.

Synonyme Schemel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schemel?

Sätze Schemel Beispielsätze

Wie benutze ich Schemel in einem Satz?

Filmuntertitel

Hemd, Knöpfe, Knopflöcher! Und zum Schluss der Schemel!
Ein Schemel ist noch frei.
Bring einen Schemel.
Du hast gesehen, wie Takedas Männer dort einen Schemel aufstellten?
Komm schon, Schemel.
Gibt es hier keinen Schemel?
Es gibt noch den Eindruck, der dreibeinigen Schemel.
Es gab einem dreibeinigen Schemel steht.
Wer hat meinen Schemel angesteckt?
Nimm mir mal den Schemel ab.
Vergiss den Schemel nicht.
Du hast mir einst gesagt, du willst ihren Kopf als Schemel nutzen.
Bringt den Schemel der Königin hierher.
Ich hab dich nicht nach Schkona geholt, damit du dich von solchen vom Schemel schmeißen lässt.
Ich kaufe dir auch den Schemel ab.
Schemel und Schaukelstuhl gehören immer zusammen.
Maude, ich habe es mit John-Boy besprochen, wir finden, du sollst den Schaukelstuhl und den Schemel haben für all die Freude, die uns Myrtle macht.
Ich habe das Gleichgewicht, äh, auf meinem Schemel verloren und purzelte herunter wie Humpty Dumpty.
Soll ich mich auf diesen Schemel hocken?
Genau. Stell dich auf den Schemel und überwache sie, so gewinnen wir viel Zeit.
Er blieb in seiner Hütte, wo er auf seinem Schemel saß.
Ich holte dich nicht nach Schkona, damit du dich von Halbkriminellen vom Schemel schmeißen lässt.
Ein Schemel ist noch frei. - Wo?

Nachrichten und Publizistik

Sie saß auf einem traditionellen Schemel und spreizte die Beine weit auseinander.

Suchen Sie vielleicht...?