Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Reproduktion Deutsch

Bedeutung Reproduktion Bedeutung

Was bedeutet Reproduktion?

Reproduktion

Prozess der Vervielfältigung das Vervielfältigte Biologie Prozess der Fortpflanzung Psychologie Prozess des Sicherinnerns

Synonyme Reproduktion Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Reproduktion?

Sätze Reproduktion Beispielsätze

Wie benutze ich Reproduktion in einem Satz?

Filmuntertitel

Wir lange dauert so eine Reproduktion.
Ich habe mich wohl verschätzt, es befindet sich ganz kurz vor seiner Reproduktion.
Das ist eine Reproduktion, eine Kopie.
Er fertigte uns vor ein paar Jahren eine sehr gute Reproduktion an.
Der vorwiegende Grund für die Normalität der Heterosexualität ist die Reproduktion.
Dieser Grund ist hinfällig geworden als gezeigt wurde dass die Sexualität der Reproduktion nur ein kleiner Bestandteil fast ein zufälliger Bestandteil ist, vom gesamten menschlichen Spektrum.
Wörtlich ist es, wie Miss Rose in ihrer eifrigen Art sagen würde, die Reproduktion ohne sexuelle Vereinigung.
Mononukleare Reproduktion.
Es würde die Reproduktion nicht stoppen, aber in ihr einen Fehler entwickeln, sodass die neue DNA eine Veränderung mit sich führt, und du hättest einen neuen Virus.
Die Reproduktion wurde auf dem Transport gestohlen.
Wir meinen, dass es sich um eine Klonsache handelt, Reproduktion eines Organismus aus einer einzigen Zelle.
Aber um zu bestimmen, ob eine Reproduktion möglich ist.
Es ist eine Kopie, eine Reproduktion.
Eine Reproduktion natürlich.
Oder eine annehmbare Reproduktion davon.
Diese Reproduktion ist exzellent.
Reproduktion eines Organismus aus einer einzigen Zelle.
Bei jeder Reproduktion durchläuft es eine Metamorphose und es reproduziert wie verrückt.
Die Pusteln sind Teil der Reproduktion.
Es ist eine Reproduktion einer cardassianischen Sauna.
Außerdem überwache ich die genetischen Reproduktion.
Der Internetartikel, den ich zurzeit schreibe, befasst sich. mit Kreaturen ohne Gene und der Reproduktion ihrer Zellstruktur.
Und zwar so berühmt, dass jeder eine Reproduktion hat.
Durch die Reproduktion ist Kunst für die breite Masse verfügbar.

Nachrichten und Publizistik

Die Abtreibungsgegner haben den amerikanischen Kongress seit mehr als zwanzig Jahren das Fürchten gelehrt und so beließ dieser das Feld der assistierten Reproduktion nicht reguliert auf Bundesebene.
Macht der Umstand, dass homosexuelle Akte nicht der Reproduktion dienen, sie zu einer unmoralischen Angelegenheit?
Jedenfalls sind die einfachsten Bakterien aufregend kompliziert, sie enthalten DNS-Fäden mit vollständigen Anweisungen für den Stoffwechsel und ihre Reproduktion.
In ähnlicher Weise kann man das Wissen über Symbiosen und die Reproduktion der Tsetsefliege nutzen, um neue Methoden zur Kontrolle der Tsetsefliegen-Populationen auszuarbeiten.
Somit werden in China immer mehr weibliche Arbeitskräfte aus dem Arbeitsprozess ausgegliedert und für Reproduktion und Kindererziehung herangezogen werden müssen.
Diese Überlebensfunktion von SIR2 - Verhinderung der Alterung und Reproduktion in Hungerzeiten - ist anpassungsfähig und daher überall in der Natur zu finden.
Die Replikation ermöglichte die endlose Reproduktion derselben Funktionseinheiten - Generation für Generation -, was die Grundlage genetischer Kontinuität ist.
Die Frage ist, ob zukünftige Militäreinsätze Amerikas die Reproduktion der Missionen in den letzten fünf Jahren sein werden.

Suchen Sie vielleicht...?