Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Refrain Deutsch

Bedeutung Refrain Bedeutung

Was bedeutet Refrain?

Refrain

sich wiederholender Teil von Musik oder Gedichten zwischen oder nach Strophen Der Refrain geht mir mittlerweile schon auf die Nerven.

Synonyme Refrain Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Refrain?

Refrain Deutsch » Deutsch

Kehrreim Chor Gruppe

Sätze Refrain Beispielsätze

Wie benutze ich Refrain in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie stimmten alle in den Refrain ein.
Den Refrain sangen alle mit.

Filmuntertitel

Refrain? Eine Droge.
Refrain?
Noch ein Refrain, dann sind wir draußen.
Nur 1 Refrain im nächsten Lied, Mädels.
Lass uns noch einmal zu deinem dunklen Refrain singen und tanzen.
Achten Sie auf den Wechsel im zweiten Refrain.
Manchmal rutscht mir der Refrain einfach raus.
Das ist der Refrain.
Ja, der Song, der fing mit dem Refrain an.
Jetzt kommt der Refrain.
Den Refrain hast du auf dem Konzert so geil gesungen. Aber jetzt sind Helge und ich es, die volle Pulle geben müssen.
Vom Refrain an.
Und dann kommt wieder der Refrain.
Ich hab noch Probleme mit dem Refrain.
Aber nur den Refrain.
Sehr gut, und jetzt den Refrain.
Noch mal den Refrain.
Reguläre Einleitung, Vers und Refrain?
Ich will den Refrain hören.
Hör mal die Arrangements, die Danny für den Refrain machte.
Also gut, Leute, jetzt habt ihr die Chance. Stimmt den zweiten Refrain mit ein, ich singe ihn nur einmal.
Jetzt kommt der Refrain?
Beginnen wir beim Refrain.
Der Refrain.
Wir singen doch nur den Refrain.
Finde einen Song. einen letzten Refrain.
Und alle! Refrain!
Es könnte ein packender Refrain gewesen sein.
Es ist doch so leicht, in ein Lied einzustimmen, wenn es einen packenden Refrain hat.
Den ganzen Refrain.
Ok, wir brauchen 2 Zeilen Refrain für Cora. Was kommt jetzt? Sophie?

Nachrichten und Publizistik

Genauer gesagt: Die Finanzminister der Eurogruppe und die Troika spielten den weltweiten Medien weiterhin Meldungen zu, wonach die griechische Regierung keine glaubwürdigen, innovativen Vorschläge gemacht hätte - ihr üblicher Refrain.
So lautet Refrain eines berühmten argentinischen Liedes.
Auf diesen Refrain antwortet der Chor der restlichen Mitglieder der Währungsunion, die sich fragen, warum Deutschland derart unnachgiebig ist.

Suchen Sie vielleicht...?