Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Abt Deutsch

Bedeutung Abt Bedeutung

Was bedeutet Abt?

Abt

ein Vorsteher und geistlicher Leiter eines Klosters im Rang einer Abtei

Abt

deutschsprachiger Nachname, Familienname Doktor Abt hat mir die Weisheitszähne gezogen. Abts fahren jedes Jahr nach Plön zu Camping. Der Abt schwört auf Mercedes und die Abt auf BMW.

Synonyme Abt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Abt?

Sätze Abt Beispielsätze

Wie benutze ich Abt in einem Satz?

Filmuntertitel

Seid gegrüßt, Herr Abt!
Seht ihr, werter Abt?
Vater Sandor, Abt von Kleinberg. Zu Ihren Diensten.
Unser ehrwürdiger Abt Sandor schickt mich mit einer Bitte zu Ihnen.
Abt Surow ist streng, er hat mir eine schwere Pflicht auferlegt.
Der Abt ist streng, er hat eine schwierige Buße verhängt.
Hochwürdiger Abt, mir ist klar, dass er einmal Samurai war. Doch jetzt ist er ein Vagabund.
Meint lhr den Tempel von Abt Doshin?
Der Abt vom Shinpo-Tempel?
Der verdammte Abt. Ausgerechnet jetzt. Da kann man nichts machen.
Wir kommen den Abt abholen.
Vielleicht der Abt.
Ich wünschte, der Abt von Süd-Shaolin hätte mir nie die Order gegeben.
Wenn ich bleibe, denkt jeder, ich habe es nicht selbst ins ABT geschafft.
Ich habe mit dem Abt gesprochen.
Der alte Abt ist tot!
Der berühmte Kaisen ist dort Abt, nicht wahr?
Der Abt ist interessant, aber er irrt sich.
Hochwürdiger Abt, mir ist klar, dass er einmal Samurai war.
Der verdammte Abt. Ausgerechnet jetzt.
Seht ihr, werter Abt? Wir sind arme Banditen, die nur des Königs Wild zu essen haben, doch ihr habt Ländereien, Häuser und Silber.
Guten Morgen, Abt.
Willkommen, Abt.
Tagchen, Abt.
Wir wecken den Abt, besuchen die Kapelle und sprechen ein Gebet.
Ich hab dem Abt Rosenkranz und Ordenskette zurückgegeben, und jetzt spiele ich hier dieses Spiel mit Stock und Kugeln.
Der Abt versuchte, Pai Mei zu beschwichtigen. aber Pai Mei ließ sich nicht beschwichtigen.
Der Abt hat unsere Seelen für immer verdammt!
Wir müssen umgehend dem Abt entgegentreten!
Nicht so schnell, Abt.