Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Personal Deutsch

Bedeutung Personal Bedeutung

Was bedeutet Personal?

Personal

Belegschaft eines Geschäftes, Unternehmens oder einer Firma In der Firma Anton Steiner wird zur Zeit Personal abgebaut. kurz für: Dienstpersonal oder Hauspersonal Meine Großmutter beklagt, dass das Personal heutzutage nichts mehr tauge.

personal

einen einzelnen Menschen betreffend

Synonyme Personal Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Personal?

Sätze Personal Beispielsätze

Wie benutze ich Personal in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir haben jetzt zu wenig Personal.
Pauls Kenntnisse in kreativer Buchführung waren das Geheimnis seiner Fähigkeit, all das Personal zu bekommen, das er braucht.
Personal Computer sind sehr nützlich.
Der Plan wurde praktisch vom ganzen Personal unterstützt.
Nicht das gesamte Personal war anwesend.
Gerechterweise muss man sagen, dass er mit seinem begrenzten Personal und Material sein Bestes geleistet hat.
Das ganze Personal ist stolz auf seine Arbeit.
Eintritt nur für Personal.
Es ist wichtig, dass Sie Ihr Personal hinsichtlich eines korrekten Verhaltens am Telefon schulen, da hierdurch der erste Eindruck von Ihrer Firma vermittelt wird.
Ich spreche mit meinem Personal Französisch.
Heutzutage kriegt man einfach kein ordentliches Personal mehr.
Wir brauchen zusätzliches Personal.
Katzen haben keine Besitzer, sie haben Personal.
Es ist unheimlich schwer geworden, gutes Personal zu finden.

Filmuntertitel

Wie soll ich das Ansehen meines Heims aufrechterhalten, wenn du mich vor dem Personal herabsetzt?
Alle anderen Fahrgäste im Abteil und auch das gesamte Personal.
Und dann auch noch unser Personal zu nehmen!
Oh, papperlapapp! Warum müssen wir das Kind ausfahren, wenn unser Personal.
Da brauchen Sie noch Personal? - Vermutlich.
Aber Sie sagten, Sie brauchen Personal.
Was soll das Personal denken?
Da du den Verdacht auf das Personal gelenkt hast, müssen wir sie vom Verdacht freisprechen.
Es tut mir leid, Constance, dass unser Personal noch die Manieren von Medizin-Studenten hat.
Das Personal blieb auf dem Land.
Ist das Personal wirklich nicht da?
Sie gehörte zum Personal.
Das Personal des Hauptquartiers sofort in Schutzraum 306 auf.
Wir haben eh schon zu wenig Personal.
Wir haben Glück mit unserem Personal. - Ja.
Wenn du Beschwerden über den Haushalt oder das Personal haben solltest, schreib mir ein paar Zeilen.
Das Personal hat heute Abend Ausgang.
Gehen Sie zum Hintereingang fürs Personal.
Ich war schon in größeren Hotels als dem hier. Und mit besserem Personal.
Da brauchen Sie noch Personal?
Gewohnheit. Was soll das Personal denken?
Da Sie jetzt zu meinem Personal gehören.
Personal.
Vielleicht sind wir doch in der Lage, für sie einen Platz in unserem Personal zu finden.
Mein Personal war unruhig.
Da du den Verdacht auf das Personal gelenkt hast, müssen wir sie vom Verdacht freisprechen. Setz dich.
Ihre Personal-Akte liegt inzwischen vor.
Sie kümmern sich ums Personal, und wir kümmern uns um den Geldtransfer.
Fürs Personal.
Danke, fürs Personal.
Personal?
Wir können also stolz sein auf unser Personal. Prozentmäßig.
Sie muss weg von dem Ungeheuer, weg von mir. Und das Personal muss auch weg - alle.
Gleichzeitig hat das Personal das Haus zu verlassen.

Nachrichten und Publizistik

Der erste besteht darin, die Nachfrage nach Waren und Dienstleistungen anzukurbeln und sich dann zurückzulehnen und zu beobachten wie Unternehmen Personal einstellen, um die Waren und Dienstleistungen zu produzieren, die diesen Bedarf erfüllen.
Die USS Donald Cook ist der erste von vier Zerstörern der US-Marine, die - mit rund 1200 Matrosen und sonstigem Personal - eine zentrale Rolle für die Raketenabwehrkapazität der NATO spielen werden.
Dadurch würde das IWF-Personal ein stärkeres Bewusstsein für den Wert der Kenntnis lokaler Umstände gegenüber theoretischem Wissen entwickeln.
Allerdings sind Israel zwei Angriffe auf syrischem Boden gelungen: 2007 wurde ein Atomreaktor mit nordkoreanischem Personal zerstört und in jüngerer Zeit wurde ein Hisbollah-Konvoi angegriffen - ohne Opfer und ohne den Verlust von Flugzeugen.
Es war einfacher als wir dachten, fähiges Personal für Securum zu finden, weil die Arbeit im öffentlichen Interesse für diese noch nie da gewesene Bad Bank im Staatsbesitz als einmalige Herausforderung wahrgenommen wurde.
Die Universitäten weltweit beherbergen eine Unzahl von Studenten und wissenschaftlichem Personal, die begierig sind, die praktischen Probleme in ihren Ländern und Gemeinwesen zu lösen.
Die Aufgabe der politischen Entscheidungsträger besteht darin, genug Vertrauen wiederherzustellen, damit die Unternehmen wieder kurzfristige Kredite bekommen können, um ihr Personal zu bezahlen und ihren Bestand zu finanzieren.
Es ist höchste Zeit, das Personal der Bush-Administration auf allen Ebenen auszutauschen.
Tatsächlich sind der Informationsfluss so beschränkt und dieses Stigma so ausgeprägt, das die normale Bevölkerung - und teilweise sogar das medizinische Personal - AIDS-Patienten häufig ausgrenzen.
Dieselbe Logik kommt in den Richtlinien der Militärtribunale von Präsident George W. Bush zum Ausdruck, die sich gleichermaßen mit Angriffen auf militärisches Personal und Zivilisten befassen.
Das Abkommen zwischen Uganda und Trinidad und Tobago verletzt die weltweiten Standards zur Internationalen Rekrutierung von Gesundheitspersonal, die sich gegen die Anwerbung von Personal aus Ländern mit zu wenig medizinischem Fachpersonal richten.
Aber man muss auch zugeben, dass es nicht vernünftig ist, medizinisches Personal an ein gescheitertes System ketten zu wollen.
Auf diese Weise würde Ländern mit schwachen Gesundheitssystemen - die besonders anfällig für den Ausbruch von Infektionskrankheiten sind - das notwendige Personal zur Verfügung stehen, um Gesundheitskrisen schnell unter Kontrolle zu bringen.
Damit wir an allen drei Fronten erfolgreich sein können, benötigt unser Gesundheitswesen dauerhafte Investitionen in Infrastruktur, Management und Personal.
So erhielt Securum allerdings Gelegenheit qualifiziertes Personal einzustellen, das den Wert der Papiere maximieren konnte als sich die Märkte erholten, und wurde finanziell in die Lage versetzt, auf diese Erholung zu warten.
Obwohl beispielsweise der Anteil der Afroamerikaner an der Gesamtbevölkerung der USA nur ein Achtel beträgt, setzt sich das Personal in der Abfall- und Abwasserentsorgung und anderen gering qualifizierten Jobs zu einem Drittel aus Schwarzen zusammen.
Die EU hat das Geld und die SOZ, deren Mitgliedsländer in der Mehrzahl an Afghanistan grenzen, verfügt über ausgebildetes Personal und direkte Erfahrungen in der Region.
Durch die steigende Nachfrage würden Unternehmen Personal einstellen und alles wäre gut.
Das Hospital Preparedness Program diente speziell dazu, zur Eindämmung unvorhergesehener Epidemien wie Ebola medizinisches Personal auszubilden.
Egal, ob man dies auf der Basis von Finanzflüssen (Darlehensauszahlungen) oder Bestandszahlen (ausstehendes Kreditvolumen) misst: Die Weltbank hat viel zu viel Personal, und ihr Verwaltungsbudget ist viel höher als das der EIB.
Häufig werden diese Leiden nicht diagnostiziert, oder sie werden zu spät diagnostiziert, weil das medizinische Personal nicht weiß, worauf es achten muss, oder nicht in der Lage ist, mit Menschen zu kommunizieren, die nicht sprechen können.
Hohe Lohnnebenkosten - zusammen mit rigiden Regelungen für die Einstellung und Entlassung von Arbeitnehmern - führen dazu, dass sich Unternehmer bei der Einstellung von Personal in großer Zurückhaltung üben.
Die Steuer- und Abgabenbelastung des Faktors Arbeit und der regulatorische Druck bestärken französische Firmen darin, außerhalb von Frankreich zu investieren und Personal einzustellen.

Suchen Sie vielleicht...?