Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ordner Deutsch

Bedeutung Ordner Bedeutung

Was bedeutet Ordner?

Ordner

ein großer, robuster Umschlag, in den man Blätter (meist Dokumente) einheftet Computer ein Ablagefach in einem Speichermedium, in dem Dateien, Dokumente und Unterordner abgelegt werden können. Ordner sind in eine Verzeichnisstruktur eingebettet ordnende Person bei Massenveranstaltungen Die Ordner hatten die Situation im Stadion nicht mehr unter Kontrolle.

Synonyme Ordner Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ordner?

Sätze Ordner Beispielsätze

Wie benutze ich Ordner in einem Satz?

Einfache Sätze

In welchen Ordner hast du die Datei gespeichert?
Mach es zu einem freigegebenen Ordner.
Mein Donnervogel sortiert Benachrichtigungsmails von Tatoeba in drei verschiedene Ordner, ohne dass ich ihn darum gebeten hätte.
In welchen Ordner hast du die Fotos vom Sportfest getan?
Tom legte den Ordner auf den Tisch.
Tom erstellte an seinem Rechner einen neuen Ordner.
Tom benannte den Ordner um.

Filmuntertitel

Der Ordner kann sie für dich ins Kühlfach legen.
Ja genau. Das ist der Ordner der Blanchion Zwillinge.
Der Ordner sieht aus wie der aus der Loisel Klinik.
Dein Ordner ist ganz schön albern, nicht?
Alle diese Ordner. sind gefüllt mit Berichten über unvorstellbare menschliche Leiden. Über die Schlachten der Wissenschaft, ihre Siege und Niederlagen.
Sehen Sie diese grauen Ordner hier? Und hier, die gelben.
Danach nummerieren und beschriften Sie die gelben Ordner genauso wie die grauen.
Ich hebe meine in einem kleinen Ordner auf, den wir umsonst von Kodak bekommen haben.
Für einen Ordner war er wahnsinnig gut informiert, oder?
Erinnerst du dich an den Ordner?
Und die roten Ordner auch.
Man öffnet irgendeinen Ordner. und sieht in die Daten ein.
Bleib hier, ich hol den Ordner.
Dein Ordner sieht aber gut aus.
Ich würde diesen Ordner gerne sehen.
Schaue mit Ihnen solche Ordner an.
Die Ordner tragen Plaketten.
Nun, ich bin die Ordner über Vermisste durchgegangen und habe einige bemerkenswerte Ähnlichkeiten festgestellt.
Wir kaufen unsere Ordner im selben Laden.
In dem Ordner.
Das ist der Ordner der Blanchion Zwillinge.
Zwei Ordner voll?
Alle diese Ordner. sind gefüllt mit Berichten über unvorstellbare menschliche Leiden.
Sehen Sie diese grauen Ordner hier?
Ihre erste Aufgabe wird sein, die Akten aus den grauen Ordnern zu nehmen und sie in den gelben abzulegen. Danach nummerieren und beschriften Sie die gelben Ordner genauso wie die grauen.
Die Antwort findet man vielleicht in einem Ordner in meinem Büro.
Diese farbigen Etiketten Sie für alle Ordner setzen?
Gib mir den Ordner.
Den Ordner.
Wir brauchen Organisation. Wir erstellen eine Liste deiner Qualifikationen, kategorisieren die Jobs nach Branchen. Es könnten Ordner und Akten.
Also die Geschäftsbücher und die Papiere für die ganzen Waffen sind in dem roten Ordner gleich da in dem Beutel.
Ich wasche mein Hände in Unschuld, also was immer du machst, verliere nicht dieses Ordner. Verstanden?
Alles was Lily finden wird, in diesem Ordner, sind Kontoauszüge. Und eine komische Liste von Dingen, die mit meiner Asche zu tun haben.

Nachrichten und Publizistik

Alle Versuchspersonen erhielten anschließend Gelegenheit, einer Frau dabei zu helfen, einen Ordner aufzuheben, den diese vor ihren Füßen hatte fallen lassen.

Suchen Sie vielleicht...?