Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Option Deutsch

Bedeutung Option Bedeutung

Was bedeutet Option?

Option

Auswahlmöglichkeit, Alternative: die Möglichkeit eine Auswahl zwischen verschiedenen Angeboten treffen zu können Du hast jetzt zwei Optionen: Ihn fragen, oder es sein lassen. Wir hatten auch einen extremen Segeltörn im Oktober im Auge. Aber davon haben uns die Experten wegen des Wetters abgeraten. Auch Wandern auf dem Montblanc war eine Option. Finanzwirtschaft bedingtes Termingeschäft: das Recht, eine bestimmte Sache zu einem späteren Zeitpunkt zu einem vereinbarten Preis zu kaufen oder zu verkaufen Für den geregelten Handel mit Optionen ist es Voraussetzung, dass die Basiswerte an liquiden Märkten gehandelt werden, um jederzeit den Wert der Option ermitteln zu können.

Synonyme Option Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Option?

Sätze Option Beispielsätze

Wie benutze ich Option in einem Satz?

Einfache Sätze

Ist Esperanto ein Witz oder eine ernstzunehmende Option?
Schmerz ist unvermeidlich. Leiden ist eine Option.
Ich erwäge diese Option.
Die Veröffentlichung im Eigenverlag könnte eine reizvolle Option sein.
Das ist immer eine Option.
Bitte wählen Sie unten die entsprechende Option aus.
Es gab keine andere Option.

Filmuntertitel

Wir haben zusammengelegt und haben jetzt eine Option. Im März ist plötzlich der Weihnachtsmann vorgefahren.
Ich glaube, ich muss eine Option auf seine Neugierde erwerben.
Sehen Sie es lediglich als Option, die Sie in Erwägung ziehen können.
Wir haben immer noch keinen Strom, Tiefkühlen ist keine Option.
Deine Ehe ist eine Option auf Millers Ländereien, durch die meine Eisenbahn fahren wird.
Und diese Option heißt Pablo Rodriguez.
Aber versperrt er euch so nicht die Option einer zukünftigen Revolution?
Ich habe die Option auf ein Grundstück erworben.
Und ich habe keine Option.
Ich denke, angesichts der Ergebnisse, haben wir keine Option.
Es handelt sich nicht um einen Verkauf, Kommissar. sondern um eine Option.
Und ich will eine Option für noch eine Wiederholung.
Sie haben keine andere Option, also fürchten Sie sich nicht.
Die Option zum Abbruch der automatischen Selbstzerstörung läuft in 5 Minuten ab.
Kämpfen ist keine Option.
Eine 30-Tage-Option über 10.000 Aktien in dieser Firma, die auf den Namen Thomas A. Dickson läuft.
Versuchen Sie, eine Option zu bekommen.
Mit einer Option für weitere 16?
Dann haben wir nur eine Option.
Das Studio hat die Option verfallen lassen.
Dr. Levya hat diese Option bereits geprüft.
Ja. Ich habe die Option auf ein Grundstück erworben.
Die Option zum Abbruch der automatischen Selbstzerstörung läuft in 3 Minuten ab.
Die Option zum Abbruch der automatischen Selbstzerstörung läuft in einer Minute ab.
Die Option zum Abbruch der automatischen Selbstzerstörung ist jetzt abgelaufen.
Sie können mit lhrer Plattform in 15 Stunden da sein. Sie sind unsere beste Option.
Was ist die zweite Option?
Dann kommt er und schließt bei mir Leben, Unfall, Haftpflicht, Rechtsschutz mit Option auf Tod und Versehrtheit ab, meine Liebe. Und Wasserschaden.
Es ist die Option mit den geringsten Risiken.
Misserfolg ist keine Option.

Nachrichten und Publizistik

Glücklicherweise gibt es eine multilaterale Option und einen existierenden Präzedenzfall.
Die beste Option besteht in einer engeren Zusammenarbeit mit kurdischen Truppen und ausgewählten sunnitischen Stämmen im Irak und in Syrien.
Doch kann die Welt nicht den Atem anhalten und auf einen Sinneswandel Putins und Chinas warten, deshalb sollte eine Flugverbotszone als militärische Option untersucht werden.
Heute, nach dem dritten Atomtest des Nordens, scheinen wir in die bisher gefährlichste Phase eingetreten zu sein, und das Regime erklärt, dass es nie auf seine nukleare Option verzichten werde.
Die erste Option sollte die Abschreckung vor weiterer Aggression durch Diplomatie sein.
Viele Länder scheinen zu denken, geldpolitische Maßnahmen seien ihre einzige Option.
In diesem Fall könnte die allgemeine Stille darauf hinweisen, dass alle anderen Zentralbanken sich mit dem Gedanken tragen, diese Option zu nutzen, was höchst beunruhigend wäre.
Angesichts dieser Vergangenheit hat der Iran einen starken Anreiz, sich zumindest eine Option auf Nuklearwaffenfähigkeit (d.h. den Abschluss aller Schritte zur Waffenherstellung außer den allerletzten) zu erhalten.
Zumindest auf kurze Sicht scheinen Geldtransfers die beste Option.
Der französische Ansatz der Kernenergie ist eine bewährtere Option.
Dies ist der Grund, warum es an der Zeit ist, dass das jahrelang als praktikable Option unbeachtete sozialdemokratische Projekt wieder politisch in den Vordergrund tritt.
Der militärische Sieg der USA im Irakkrieg hat Nordkoreas Entschlossenheit, sich, um das Überleben des Regimes zu gewährleisten, primär auf die nukleare Option zu verlassen, vermutlich noch erhärtet.
Dies könnte der Grund für den Sturz von Bo sein, und sicherlich dafür, warum Dissidenten wie Chen und seine Familie so sehr leiden müssen, dass die Zufluchtnahme in einer fremden Botschaft ihre letzte, verzweifelte Option darstellt.
Tatsächlich ist für Arbeiter und Angestellte, die in einem unberechenbaren und herausfordernden Arbeitsmarkt eine gewisse Beschäftigungssicherheit suchen, die Selbständigkeit eine zunehmend attraktive Option.
Diese Geschichte zeigt, dass Koizumis harter Kurs nicht die einzige Option ist.
Beide Seiten könnten zur Ansicht gelangen, dass Verhandlungen - zumindest vorerst - die beste Option wären.
Die einzige Option, die nicht zur Debatte stehen sollte, sind US-Bodentruppen; niemand möchte es erleben, dass sich die US-Streitkräfte in einem weiteren Krieg verzetteln, noch dazu in einem weiteren muslimischen Land.
Die letztere Option, die einst undenkbar war, ist nur möglich, weil Berlusconi keinen so hetzerischen Wahlkampf wie in der Vergangenheit führt.
Die institutionelle Integration Russlands in ein erweitertes Europa wird ein starkes Engagement von beiden Seiten erfordern. Doch ist dies in diesem globalisierten Jahrhundert die einzige Option.
Es scheint also, dass die einzige Option der Regierung ist, den Krieg fortzusetzen, in der Hoffnung, dass ihre längerfristigen Bemühungen, die Kapazität und Integrität der staatlichen Institutionen zu stärken, sich am Ende als wirksam erweisen werden.
Wie Cameron nach einem Besuch auf Island selbst vor kurzem feststellte, ist die norwegische Option, als Nicht-Mitglied Freihandel mit der EU zu betreiben, alles andere als ideal.

Suchen Sie vielleicht...?