Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

obere Deutsch

Synonyme obere Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu obere?

Obere Deutsch » Deutsch

oberer Teil Oberteil Oberfläche Oben

Sätze obere Beispielsätze

Wie benutze ich obere in einem Satz?

Einfache Sätze

Der obere Teil des Berges ist mit Schnee bedeckt.
Ich bin zu klein, um an das obere Regal zu kommen.

Filmuntertitel

Obere und untere, alles Quatsch.
Ja, hier, das obere Gebäude.
Es ist bekannt, dass die obere Halbinsel. unseres Staates seltsam ist.
Ich entschuldige mich für meine abschätzige Bemerkung. über die obere Halbinsel und ihre Gebräuche.
Obere Schublade rechts.
Wenn das obere Geschoss.
Fühlen Sie mit dem rechten Fuß die obere Sprosse.
Ich nehme die obere Straße, du die untere.
Samstags kommt das Saubere zuoberst, das Obere nach unten, das Untere gebt ihr dem Wäschejungen.
Ach Christina, ich brauche das obere Zimmer für meine Arbeit, du schläfst jetzt hier unten. Doktor Hertz wird dir beim Umräumen behilflich sein.
Und weil noch ein Zwieback darunter liegt, kann der obere nicht zerbrechen. Gut.
Es wäre besser, wenn die obere Behörde nichts erfahren würde.
Durch den Sturz wurde die obere Schädelwölbung verletzt.
Ja, und über die obere Furt des Republican. Aber wer soll sie führen?
Die obere Furt des Republican.
Deep Valley durch die obere Furt.
Zieh bitte die obere linke Schublade raus.
Wenn wir jetzt noch die fehlende Hälfte finden. Beachten Sie die Verfärbung am Riss und den verblassten Namenszug. Die obere Hälfte wurde irgendwann im letzten Jahr abgerissen, glaube ich.
Die obere Hälfte befand sich in Lady Penroses Schatulle.
Ich werde eine obere Liege finden.
Leider ist die obere Etage doppelt so groß wie die untere.
Das Frühstückszimmer lässt keinen Raum für eine Treppe in die obere Etage.
Der Krankheitserreger folgt lediglich der Hauptschlagader durch die Arme in die obere Brusthöhle.
Obere und untere, alles Quatsch. Ich nehme gerne die untere.
Lassen Sie das obere Ende los.
Wer macht noch das obere Stockwerk?
Wer macht dann das obere Stockwerk?
Lando, öffnen Sie die obere Schleuse.
Man sagt, dass der Duc de Coursey seinen Wasserkunstmeister auf das obere Ende einer Kaskade einlud und fragte, ob er ein solches Wunderwerk auch für jemand anders erbauen könne.
Jawohl. Der obere Torso ist fast stabil.
Mach erst die untere Tür zu, dann die obere.
Hicks, nehmen Sie die obere Ebene.

Nachrichten und Publizistik

Unter diesen Umständen begann die obere Mittelschicht in den entwickelten Ländern zunehmend, zur Verbesserung ihres Lebensstandards statt auf produktive Arbeit auf Kapitalerträge zu setzen.
Einige haben sogar das Land verloren, auf dem sie seit Generationen gelebt hatten - die obere Bodenschicht ist einfach weggerutscht und hat harten Felsen und Schutt hinterlassen.

Suchen Sie vielleicht...?