Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Note Deutsch

Bedeutung Note Bedeutung

Was bedeutet Note?

Note

Musik Symbol zur schriftlichen Aufzeichnung eines Tones, dessen Platzierung im Notensystem die Tonhöhe ausgedrückt im Notennamen und dessen äußere Gestalt die Tondauer den Notenwert anzeigt. Es besteht aus Notenkopf und Hals, größere Notenwerte nur aus dem Notenkopf Die meisten Chorsänger können keine Noten lesen. nur Plural ein Schriftstück oder ein Druckwerk mit Notenliteratur Der Dirigent verteilte die Noten. eine als Zahl oder in Worten ausgedrückte Leistungsbewertung Der Deutschlehrer gab mir im Mündlichen eine gute Note. Bankwesen, kurz für Geldnote Es sind viele falsche Noten im Umlauf. Diplomatie schriftliche Mitteilung im Verkehr zwischen Institutionen Die Diplomaten tauschten ihre Noten aus. charakteristischer Stil einer Person oder Sache Ich finde, dass sein Geschenk eine sehr persönliche Note aufweist.

Synonyme Note Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Note?

Sätze Note Beispielsätze

Wie benutze ich Note in einem Satz?

Einfache Sätze

Sein Aufsatz gab nur eine oberflächliche Analyse des Problems, daher war es eine richtige Überraschung für ihn, als er die beste Note in der Klasse bekam.
Der Grund für meine schlechte Note liegt darin, dass ich nicht gelernt habe.
Meine Note liegt über dem Durchschnitt.
Welche Note hast du im Test?
Er bekommt bestenfalls eine durchschnittliche Note.
Er hat eine gute Note in Mathematik bekommen.
Tom bemühte sich, so sehr er konnte, aber es gelang ihm nicht, eine bessere Note als Maria zu erreichen.
Man sagt, dass Menschen mit absolutem Gehör durch das reine Zuhören ermitteln können, welche Tonhöhe eine Note hat.
Chris bekam für die schwierige Hausaufgabe eine sehr gute Note.
Ich habe eine schlechte Note bekommen.
Er hat eine sehr schlechte Note bekommen.

Filmuntertitel

Klassisch mediterran mit besonderer und, ich will sagen, persönlicher hellenischer Note.
Paris, magische Stadt des Vergnügens, doch zwischen ihrem Glanz und ihrer Fröhlichkeit pulsiert des Lebens grimmige Note von Leidenschaft und Tragik.
Höchste Note, Jungs.
Er gab der Party die richtige Note.
Was für eine Note? Meinst du das Herumschnüffeln und Aushorchen?
Spielt das eine Rolle? Du hast jedenfalls für die andere Note gesorgt.
Aber die Brille gibt Ihrem Gesicht eine besonders interessante Note.
Noch eine Frage, bevor ich dir eine schlechte Note gebe, Meinhardis.
Noch eine unschuldige Note.
Wie etwa Blumen in Beton oder eine musikalische Note aus der Luft zu pflücken und sie dann in einem Glas zu sammeln.
Schon die 100-Dollar-Note im letzten Jahr war schlechter als seine früheren Blüten.
Und wenn diese Note nicht von ihm stammt? - Unsinn!
Vergleichen Sie die neue 5-Pfund-Note mit der von vor 3 Jahren.
Ich hab gestern eine 5-Pfund-Note gesetzt.
Aber ich glaube, jede Note könnte den Tod von tausend Soldaten bedeuten.
Ja, wirklich. Wenn ich die eine Note finde, die die Stubenfliege stört. Dann muss man nur diese eine Note spielen und alle Stubenfliegen verschwinden.
Das ist definitiv jede Note davon.
Es fehlt die persönliche Note.
Sie sagten, dem Ganzen fehle eine persönliche Note.
Seit Caroline mich verlassen hat, hab ich keine Note mehr geschrieben.
Das ruiniert meine mündliche Note.
Die Objekte, die gestohlen wurden waren nichts weniger als ein kompletter Satz Duplikate der Druckplatten der Fünf-Pfund-Note.
Ein Grund könnte sein, dass die Bank von England vor hat, das Design der Fünf-Pfund-Note fundamental zu ändern, so dass, sagen wir mal in sieben Jahren, Noten, die mit den gestohlenen Platten gemacht worden sind, wertlos werden?
Nehmen Sie einen großen Kronleuchter, einen dieser hochklassigen. Kronleuchter aus guter Familie, und Sie treffen eine bestimmte Note. Ping.
Was für eine Note?
Du hast jedenfalls für die andere Note gesorgt.
Für jedes Wort setzen wir eine Note.
Wir bekommen eine schlechte Note für jeden, den wir nicht bessern können.
Blue Note steht 7 zu 1.
Vote Boy, Chancing, Beefsteak, Kerry Patch. und Blue Note als Letzter.
Lady Higloss, Vote Boy, Beefsteak, Kerry Patch und Blue Note.
Dann Bubblesome, Beefsteak, Kerry Patch und Blue Note. Mach schon, Chancing!
Schon mal was von einem Pferd Blue Note gehört?
Und hier, außen, kommt Bleu Note.
Chancing fällt zurück, und jetzt kommen Lady Higloss und Blue Note.

Nachrichten und Publizistik

Er zeigte mir seinen Führerschein mit einer daran gehefteten 100-Dollar Note.
In der Annahme, dass schnelleres Wachstum eine Gefährdung der Tragfähigkeit der Schuldensituation neutralisieren wird, erhält der zweite Pfeil die Note B.
Aufgrund dieser Entwicklung können politische Auseinandersetzungen eine kriminelle Note bekommen.
Please note that there may be discrepancies between this, the original German text, and the English text, which has been edited.
CAMBRIDGE - Das neue Jahr beginnt für die Weltwirtschaft mit einer vorsichtig optimistischen Note.
In der jüngsten, von einer Gruppe amerikanischer Gastwissenschaftler überbrachten Note wird die amerikanische Regierung ersucht, eine ausgewogenere Position im israelisch-palästinensischen Konflikt einzunehmen.
Bislang war Populismus die unbekannte Note in der politischen Kultur Afrikas.

Suchen Sie vielleicht...?