Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Machwerk Deutsch

Bedeutung Machwerk Bedeutung

Was bedeutet Machwerk?

Machwerk

abwertend für einen Text, einen Film oder ein Kunstwerk, die damit als missraten charakterisiert werden Und so ein Machwerk wird auch noch zum Bestseller! nicht wertend, veraltend: etwas Erzeugtes, Geschaffenes

Synonyme Machwerk Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Machwerk?

Sätze Machwerk Beispielsätze

Wie benutze ich Machwerk in einem Satz?

Filmuntertitel

Warum den Geist an solch Machwerk verschwenden?
Ist das dein Machwerk?
Das war das schlimmste Machwerk, mit dem ich je zu tun hatte.
Und das ist, was ich von ihm und seinem Machwerk halte.
Das Machwerk deines Vater andererseits, ist das absolute Gegenteil von real.
Alle hier überschütten dieses Machwerk mit Lob.
Ich hörte, dieses brillante Projekt ist vollkommen Ihr Machwerk.
Es ist das übelste Machwerk das jemals über Dämonologie und Hexerei geschrieben wurde.
Ein Machwerk von Evanhauer.
Marshall bei der CIA ist sein Machwerk.
Ich möchte meinen, ein besseres Stück als dieses Machwerk von heute Abend.
Das erste Machwerk.
Nun habe ich, dass in diesem Machwerk, dass Immobilien Büro, Ich war praktisch ein fucking Mädchen für alles, und ich bin unten ziehen sechs Zahlen jetzt.
Ein Machwerk aus Draht und Stäbchen.
Dieses Machwerk beweist, wie unsere Minderheit seit Ewigkeiten unterdrückt und ausgebeutet wurde!
Als die türkischen Diktatoren Pinochets neoliberales Experiment ausprobierten, stellte Turgut Ozal die Eisenbahn als kommunistisches Machwerk hin.
Nein, ich rede von einem Machwerk.
Die Angeklagten verstehen ihr Machwerk als Satire.

Nachrichten und Publizistik

Das abschließende Paket ist ein komplexes finanzpolitisches Machwerk, dessen endgültige Auswirkungen nahezu unmöglich vorherzusagen sind.

Suchen Sie vielleicht...?