Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Leichnam Deutsch

Bedeutung Leichnam Bedeutung

Was bedeutet Leichnam?

Leichnam

gehoben: Körper eines Verstorbenen Der Leichnam ist in der Leichenhalle aufgebahrt.

Synonyme Leichnam Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Leichnam?

Sätze Leichnam Beispielsätze

Wie benutze ich Leichnam in einem Satz?

Einfache Sätze

Er hüpfte von einem Leichnam zum nächsten.
Ein Bär rührt keinen Leichnam an.
Der Leichnam weist an der Brust eine Schussverletzung auf.
Wir haben in der Ruine einen Leichnam gefunden.
Sie haben Toms Leichnam ausgegraben und gaben ihm ein würdiges Begräbnis.

Filmuntertitel

In diesem Moment beerdigt die Stadt einen Sarg voll Steine, während Dardos Leichnam die Geister seiner 3 toten Freunde trifft, um den Anschlag auf das Schloss zu planen.
Habt ihr seinen Leichnam gesehen?
Hektor hat ihm den Leichnam bringen lassen.
Wenn Miki nicht bereit ist, das Tor zu öffnen, dann wird der Leichnam des Fürsten Tsuzuki es öffnen.
Er stahl ihren Leichnam.
Ich diesen Leichnam.
Wo ist sein Leichnam?
Ich war dabei, ich habe seinen Leichnam gesehen.
Kann man einen Leichnam nicht wieder herausholen?
Der Leichnam eines ehrlichen Bürgers voller Blei?
Eure Exzellenz, der Offizier der Wache wird den Leichnam hoffentlich bald weg schaffen lassen.
Was habt lhr mit dem Leichnam, Prinz, gemacht?
Sie bringen jetzt den Leichnam.
Aber was den Leichnam betrifft, ist das Sache der Polizei.
Er gab sein Leben für unseren Sieg. Bringt seinen Leichnam.
Nun, wo ist der Leichnam?
Wer wird den Leichnam holen?
Der Scotch Express geht von Euston Station heute um 19: 30 Uhr, da bleibt wenig Zeit, den Leichnam zu präparieren.
Sehen Sie sich den Leichnam an, Watson.
Leichnam?
Kann der Mörder nicht den Wagen verlassen haben, bevor wir den Leichnam entdeckten?
Watson, Sie haben keine Spuren am Leichnam gefunden?
Der Leichnam reicht nur bis hier.
Schickt ihm lieber einen Leichnam als seine Leute ohne Hosen nach Hause.
Habt ihr seinen Leichnam gesehen? Nein.
Sie war lange in seinem Zimmer und blickte still und lächelnd auf seinen Leichnam.
Wir fanden auch seinen Leichnam. Mit durchschnittener Kehle.
Du erledigst den künftigen Präsidenten durch einen Kopfschuss. Johnny wird besorgt und hilfsbereit aufspringen. Er wird Arthurs Leichnam in seinen Armen halten, dann wird er vor die Mikrofone treten und zur Menge sprechen.
Dann nehmen ihm vier Männer den Leichnam ab.
Waren Sie es, die. die seinen Leichnam entdeckte?
Der Wind wirbelte viel Staub auf. Der Leichnam wurde nie gefunden.
Ich bin mir sicher, dass sich Shingens Leichnam darin befand.
Ich habe natürlich seinen Leichnam erkannt.
Dann haben sie zwar meinen Leichnam aber keineswegs meinen Gehorsam.
Du darfst nicht vergessen, das der Leichnam fünfzehn Tage auf dem Grund des Sees lag.
Ogura, wo ist der Leichnam meines Mannes?
Dort ruht Spocks Leichnam in Frieden.
Der Leichnam der Kaiserinwitwe wurde in Stücke gehauen.

Nachrichten und Publizistik

Ihre erwachsenen Kinder, die ihren Leichnam in Augenschein nahmen, erzählten Verwandten, dass sie Spuren von Folter gesehen hatten und dass Muradowa eine schwere Kopfverletzung erlitten hatte.
Stalins Leichnam wurde vom Roten Platz entfernt; Stalindenkmäler wurden zerstört, und Städte erhielten wieder ihre ursprünglichen sowjetischen Namen.
Lenins Leichnam blieb dort, doch sein Abtransport ist demnächst wohl ebenfalls zu erwarten.
Qari Noor Mohammad, ein religiöser Aktivist in Faisalabad in der Provinz Punjab, wurde kürzlich verhaftet und ohne Erhebung einer Anklage mehrere Tage gefangen gehalten, bevor sein Leichnam vor die Tür seines Hauses geworfen wurde.
Als das Mädchen starb, verabredeten sich sein Vater und sein Verlobter, den Leichnam heimlich im Busch zu verbrennen.

Suchen Sie vielleicht...?