Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Korruption Deutsch

Bedeutung Korruption Bedeutung

Was bedeutet Korruption?

Korruption

Verhältnisse, in denen eine Position ausgenutzt wird, um ohne Rücksicht auf das Amt und die Verantwortung an persönliche Vorteile, oftmals Geld, zu gelangen In dieser Stadt herrscht die Korruption. Methode, sich gegen Entgelt einen Vorteil zu verschaffen Das ist für die Operationsweise des organisierten Verbrechens immer noch wichtig: Es kann nur auf der Grundlage von Korruption und Einschüchterung von staatlichem Personal und manchmal auch staatlichen Institutionen überleben.

Synonyme Korruption Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Korruption?

Sätze Korruption Beispielsätze

Wie benutze ich Korruption in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir haben die politische Korruption satt.
Er deckte die Korruption in der städtischen Regierung auf.
Tom sagte der Korruption in seinem Land den Kampf an.
Die Korruption stellt in vielen Ländern der Welt ein Problem dar.
Korruption ist in vielen Ländern der Welt ein ernstes Problem.
Der Lobbyismus ist der kleine Bruder der Korruption.
Manche Leute hassen Korruption, weil sie nicht ihren Anteil bekamen.
Viele Politiker wurden der Korruption, des Wahlbetrugs und des Diebstahls öffentlicher Gelder beschuldigt.

Filmuntertitel

Im Innern haben meine Jungs eine heile Welt, aber draußen sind sie von Korruption, Verbrechen und Verbrechern umgeben.
Und zweifeln Sie nicht daran, dass wir angst und Schrecken in der Senkgrube der korruption ausgelöst haben.
Jedes Wort, dass dieser Junge über Taylor und mich und Schwindel und verdorbene politische Korruption in meinem Staat gesagt hat, ist wahr.
Aber so viel Macht geht unvermeidlich mit Korruption einher.
Dass eine Macht auf Erden das Fundament dieser Pyramide aus Macht und Korruption, aus menschlichem Elend und Sklaverei erschüttern könnte, scheint unvorstellbar.
Die Leute beschweren sich über Korruption bei den hohen Tieren, aber.
Nur ein Ort für einen Kriminellen, finanziert mit 20 Jahren Korruption und Mord.
Crassus ist der einzige Mann in Rom. der nicht der republikanischen Korruption verfallen ist!
Lieber etwas republikanische Korruption. und republikanische Freiheit. als die Diktatur des Crassus und gar keine Freiheit!
Gaunerei, Korruption, Dummheit, Sadismus.
Uns Korruption vorgeworfen!
Ehrgeiz, Begehrlichkeit und Korruption.
Ich bleibe bei meiner Meinung über die Korruption in der Kirche.
Anarchie, Korruption. Streit und Unzufriedenheit.
Jede einzelne Unternehmung ist ein Monument, ein wahres Mahnmal der Korruption.
Sie wissen doch: Überall Erpressung, Korruption, Vetternwirtschaft.
Jedes erdenkliche Laster, Korruption.
Findet ihr die Korruption nicht abscheulich?
Korruption!
Anarchie, Korruption.
Aber heute sind wir eine Demokratie. Korruption gibt es nicht mehr.
Wir investieren in Korruption.
Wir, das Volk, haben gelitten. Wir leiden noch immer unter Arbeitslosigkeit, Inflation Kriminalität und Korruption.
Die Korruption hat alles aufgefressen.
Staatsstreiche, Mafia, Korruption - sind das nicht lhre Kunden?
LOWENSTEIN: Seine Beförderung lässt auf sich warten. In diesem Staat der Korruption, muss er sich um öffentliche Klos kümmern.
Wir leben in einem Land, in dem Kultur. gleich bedeutend ist mit Pornographie und Sado-Sexfilmen. ln dem Ethik. gleich bedeutend ist mit Korruption und lnsider-Mauscheleien, in dem Integrität. gleich bedeutend ist mit Prostitution und Drogenkonsum!
Korruption finden Sie im Rathaus.

Nachrichten und Publizistik

Aber das Ausmaß dieser Korruption sollte uns angesichts der Probleme mit der Buchführung der öffentlichen Hand nicht blenden. Auch in diesem Bereich werden hinterhältige Dinge gedreht.
Das russische Engagement innerhalb des Weltgeschehens ist mit dem Makel des Giftes und der Korruption behaftet.
In der Ukraine ist nicht die Verfassung verkommen, sondern der Präsident. Er ist in Fälle von Korruption und Journalistenmorde verstrickt.
Es würde zwei der Hauptquellen von Korruption und Ineffektivität beseitigen: den Zolldienst und den Missbrauch öffentlicher Mittel im allgemeinen.
Aber wir sollten diese Werte nicht mit anderen entscheidenden Elementen des Fortschritts verwechseln, wie Freihandel, institutionelle Strukturen mit Gewaltenteilung und dem Ausmerzen der Korruption.
Korruption beispielsweise kann Bestandteil kultureller Tradition sein und Teil institutioneller Schwäche.
Erst vor wenigen Jahren wurde der junge Journalist Georgi Gongadse, der die Öffentlichkeit über die Korruption des alten Regimes aufklären wollte, von den Schlägern des Regimes misshandelt und geköpft.
Zunächst einmal muss der Schleier der Korruption in Afghanistan gelüftet werden.
Der Zeitpunkt für Sharons Handlungen mag durch seine Probleme im Zusammenhang mit der polizeilichen Untersuchung angeblicher Korruption bedingt sein.
Teil meiner Auseinandersetzung mit ihm betraf sein Versäumnis, eine echte Mehrparteiendemokratie einzuführen, und ich beanstandete auch die wachsende Korruption.
Museveni ist letztendlich für diese Korruption verantwortlich.
Auch für persönliche Bereicherung und weit verbreitete Korruption fehlten Hinweise.
Obgleich wir mit der Bekämpfung der Korruption fortfahren können und wollen, können wir nicht alles alleine machen.
Xi Jinping hat seinen Kampf gegen die Korruption benutzt, um mehr Macht in seinen Händen zu konzentrieren als jeder andere chinesische Staatschef seit Deng Xiaoping vor 30 Jahren.
Der Pessimismus im Hinblick auf den Arbeitsmarkt ist unter jungen Menschen alarmierend hoch, während Korruption und Misswirtschaft der Regierung als weit verbreitet angesehen werden.
In diesen Ländern, von denen viele über reiche Öl- und Gasvorkommen verfügen, protestieren die Bürger gegen Korruption und politische Repression.
Ebenfalls notwenig sind politische Stabilität, die Ausmerzung der Korruption, verbesserte Rechtsstaatlichkeit, eine Verbesserung der grundlegenden Bildungsstandards und eine stärkere Nutzung von Mobiltelefonen und dem Internet.
Zwar produzierte Venezuela in dieser Zeit ebenso viel Korruption und politische Verantwortungslosigkeit wie Barrel Öl, aber trotzdem ging es Venezuela viel besser als dem Durchschnitt der lateinamerikanischen Länder.
Das Problem sind die Korruption in der amerikanischen Politik und der Verlust der öffentlichen Moral.

Suchen Sie vielleicht...?