Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kauf Deutsch

Bedeutung Kauf Bedeutung

Was bedeutet Kauf?

Kauf

Handel der entgeltliche Erwerb einer Ware Der Kauf einer Sache im Internet kann innerhalb von zwei Wochen widerrufen werden. Handel der erworbene Gegenstand Zahlung an einen Amtsträger mit zu erwartender Gegenleistung

Synonyme Kauf Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kauf?

Sätze Kauf Beispielsätze

Wie benutze ich Kauf in einem Satz?

Einfache Sätze

Man sollte Schuhe vor dem Kauf immer erst anprobieren.
Kauf keine Sachen auf Kredit.
Der Kauf geht auf das Firmenkonto.
Der Kauf brachte seine Rechnung auf einhundert Dollar.
Durch den Kauf belief sich seine Rechnung auf einhundert Dollar.
Kauf, was du in dem Laden bekommen kannst, auf meine Rechnung.
Kauf mir bitte dieses Buch.
Ich hätte diesen elektrischen Rasierer vor dem Kauf ausprobieren sollen.
Es ist mir gelungen, ihn zum Kauf eines neuen Bettes zu überreden.
Wir erwägen den Kauf neuer Möbel.
Ich kauf ein Neues.
Ich überlasse Ihnen den Kauf der Fahrscheine.
Früh zu Bett, früh wieder auf macht gesund und reich in Kauf.
Sie sparen ihr Geld für den Kauf eines Hauses.
Kauf mir das Buch.
Papa, kauf mir eine Vuvuzela!
Diese Armbanduhr ist ein wirklich guter Kauf.
Kauf oder stirb!
Vielleicht kauf ich mir ein neues Auto.
Kauf zwei Kilo Fleisch.
Kauf es nicht!
Kauf das nicht!
Um ein Gefühl der Überlegenheit zu erreichen, wird oft ein verminderter Realitätssinn in Kauf genommen.

Filmuntertitel

Du hast es in Kauf genommen.
Kauf dir ein Auto, wie ein normaler Kerl.
Kauf beim nächsten Halt was zu essen.
Keine Frau ist die Liebe eines Mannes wert, die in Kauf nimmt, dass er sich für sie ruiniert, wie Sie es tun.
Kauf dir Kamelien, Diamanten, Pferde!
Kauf dir Mondschein.
Kauf dir ein Grab!
Dann kauf dir einen Schatzbrief.
Lauf und kauf Champagner.
Kauf ein paar Mausefallen.
Geh und kauf dir was zu trinken.
Wenn ich Geld habe, kauf ich dir ein Rad.
Kauf jede Minute Sendezeit jeder Radiostation im ganzen Staat und lass sie gegen Smith wettern.
Kauf sie auf oder mach sie fertig!
Wir werden viel Geld verdienen, und dann kauf ich dir ein Haus auf dem Land.
Onkel, kauf bitte alle.
Handle den Kauf erst gegen Abend aus.
Trotte, Trotte, kauf ein Schwein am Markt, mit fettem Schinken.
Hier, Schatz, kauf dir etwas zu essen.
Bestellt mir einen Whiskey! Tut so, als sei er für euch. Wenn ihr das tut, kauf ich euch all eure Weihnachtskarten ab.
Sie sparten kein Geld durch den Kauf von fauligem Fleisch.
Was ich für diese Zeitung alles in Kauf nehme, aber das hier ist die Höhe, mich mit diesem Pavian verheiraten zu wollen!
Dann kauf dir einen Schatzbrief. Macht mehr Spaß als Leeson.
Ist der Kauf abgeschlossen? Aber, aber.
Kauf dir ein Rittergut.
Die produzieren ihre Statuen seit 2000 Jahren, und ich kauf sie erst seit 5.
Du kannst dich auf deinem Gut ausruhen, du brauchst auch nicht mehr selbst zu pflügen, ich kauf dir einen Traktor!
Jetzt kauf ich ihn mir.
Wenn ich je ankomme, kauf ich ein Fass Wodka und trinke es.
Kauf 2, dann bleibt dir eins.
Ich kauf dir den schönsten und besten Anstrich, den Du je hattest.
Spielen Sie doch und sagen mir, ob es ein guter Kauf war.

Nachrichten und Publizistik

Geschätzte fünf Millionen Passagiere saßen fest oder mussten Verzögerungen in Kauf nehmen.
Durch direkte Förderung der Industrieproduktion kann man den Vorteil genießen, ohne den Nachteil in Kauf nehmen zu müssen.
Diese Geräte wurden nicht zu Alltagsgegenständen, weil der Staat den Kauf subventionierte oder den Preis für Schreibmaschinen und Rechenschieber in die Höhe trieb.
Laut einer jüngst für die Weltbank durchgeführten Umfrage unter Unternehmen, die an Carbon Finance interessiert sind, erklärte nur ein Fünftel der Befragten Interesse am Kauf von Emissionsreduktionen nach 2012.
Für Eigenheimbesitzer ist das ein enormer Gewinn, aber für diejenigen, die einen Kauf erst planen, eine schmerzliche Sache.
Das größte Verbrechen, das wir begingen oder zumindest in Kauf nahmen, war die Beschädigung unserer kostbaren Verfassung.
Und zu viele Menschen, ungeachtet ihrer guten Absichten, sind nicht bereit, jene Kompromisse in Kauf zu nehmen, derer es bedarf, um das Leben der armen Menschen zu verbessern.
Wir müssen erkennen, dass es nicht wirklich auf den Kauf von immer mehr Gebrauchsgütern ankommt, sondern auf die Familie, Freunde und das Wissen, dass wir mit unserem Leben etwas Lohnendes anfangen.
Der Kauf von Anleihen anderer Länder würde bedeuten das Ziel aufzugeben den tatsächlichen Wert der Währungen gegenüber dem Dollar gering zu halten.
Deshalb haben sie bereits vor fünf Jahren für die Politiker der Tea Party gestimmt, die lieber einen Zusammenbruch der Regierung in Kauf nahmen, als einer Einigung mit den Demokraten zuzustimmen.
Der Kauf von Staatsanleihen wird durch die EU-Verträge explizit zugelassen.
Auf diese Weise verwandelte sich die Gemeinschaft für Kohle und Stahl der Nachkriegszeit zur Europäischen Union - Schritt für Schritt, wobei man in Kauf nahm, dass jeder Schritt unvollkommen war und zu gegebener Zeit weitere Schritte erfolgen mussten.
Aber die Zentralbanken nehmen in Kauf, dass ihre Maßnahmen auf den Kapitalmärkten zu Verwerfungen führen.
Nicht zur Palästinenserbehörde gehörende Gruppen wie die Hamas beschafften sich ihre Waffen überwiegend durch Kauf von israelischen Soldaten oder auf dem israelischen Schwarzmarkt.
Als Krankenschwester baut Wangari darauf, dass sie mit dem Einkommen aus der Landwirtschaft wiederum Geld zum Kauf von mehr Land erwirtschaften kann - für noch mehr Landwirtschaft.
Diese Subventionen sind eine versteckte Form der Regierungsausgaben für Dinge wie Hypotheken, Krankenversicherung, Kauf von Hybridautos und Solarzellen für heimische Dächer.
Er bekam beim Kauf eines Rechners schlicht alles, was er haben wollte (und vermutlich noch viel mehr).
Insbesondere bedarf es in China einer aufsichtsrechtlichen Regulierung, die den kreditfinanzierten Kauf von Vermögenswerten einschränkt.
Selbst wenn sich die Inflationsraten nicht erhöhen sollten, würde ein starker Wertverfall des Dollars gegenüber dem Euro und anderen ausländischen Währungen seine Kraft beim Kauf europäischer und anderer Produkte verringern.
Muss eine Volkswirtschaft, die im Alleingang Maßnahmen ergreift, deutlich vermindertes Wachstum in Kauf nehmen - indem sie beispielsweise die Wettbewerbsfähigkeit ihres Handelssektors zerstört?
Die schwedische Regierung hat 1999 den Verkauf von Sex dekriminalisiert, zugleich jedoch Kuppelei und den Kauf von Sex zu Straftatbeständen gemacht.
Wer wäre auch gegen etwas, das so ermutigende Geschichten wie die der Handyfrauen in Bangladesch produziert, die der Armut entkamen, indem sie Kredite zum Kauf von Handys aufnahmen und dann anderen Dorfbewohnern Minuten verkauften?
Unsere Programme zum Kauf von Asset-Backed Securities und gedeckten Schuldverschreibungen wurden so zugeschnitten, dass sie die Weitergabe der niedrigeren Refinanzierungskosten von den Banken an ihre Kunden ebenfalls erleichtern.
Doch ein Beschluss zum Kauf von Staatsanleihen müsste auch an die institutionellen Besonderheiten des Euroraums, darunter auch die durch den EU-Vertrag gesteckten Grenzen, anknüpfen und diese berücksichtigen.
Die EZB hat bereits Staatsanleihen peripherer Euroländer im Wert von 100 Milliarden Euro aufgekauft und ist zum Kauf vieler weiterer entschlossen.
So etwa die Ankündigung der Europäischen Zentralbank vom Januar, dass sie ein milliardenschweres Programm zum Kauf von Staatsanleihen, im Fachjargon quantitative Lockerung oder QE genannt, beschlossen hat.

Suchen Sie vielleicht...?