Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kaskade Deutsch

Bedeutung Kaskade Bedeutung

Was bedeutet Kaskade?

Kaskade

stufenförmiger Wasserfall Physik: in Stufen mit rasch zunehmender Teilchenzahl ablaufender Prozess Technik, Chemie: Anordnung hintereinander geschalteter Reaktionsgefäße Technik: Reihenschaltung gleich gearteter Teile in der Elektrotechnik gewagter Sprung in der Artistik

Synonyme Kaskade Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kaskade?

Sätze Kaskade Beispielsätze

Wie benutze ich Kaskade in einem Satz?

Filmuntertitel

Mr. Piggot, dessen Kaskade blumiger Worte, mein Herz erwärmt hat.
Man sagt, dass der Duc de Coursey seinen Wasserkunstmeister auf das obere Ende einer Kaskade einlud und fragte, ob er ein solches Wunderwerk auch für jemand anders erbauen könne.
Die Subraumverzerrung der Kaskade müsste den Warptrichter umkehren.
Sie verursachen einen Kaskade-Effekt in der Atmosphäre, der.
Einen Tag nach dem Einsatz der Kaskade unterwarf sich Talax bedingungslos dem haakonianischen Orden.
Er kehrte nach der Kaskade nach Rinax zurück, um Überlebende zu evakuieren.
Wenn ich für die Kaskade verantwortlich gewesen wäre, hätte ich.ich weiß nicht.
Sie wollten die Kaskade in ihrer ganzen Grausamkeit zeigen.
Hätte ich die Kaskade nicht entwickelt, hätte es jemand anders getan.
Ein Mann kehrt nach der Kaskade auf den Planeten Rinax zurück, dorthin, wo einmal sein Zuhause gewesen war, um nach Überlebenden zu suchen.
Als wir die Kaskade testeten, als ich dieses blendende Licht sah, welches heller als 1000 Sonnen war, da wusste ich ganz genau, was ich geworden war.
In der Nacht der Kaskade zuckte ein heller Blitz über den Himmel, so blendend, dass jedermann sich zu Boden warf.
Vielleicht ist die Kaskade eine Strafe für uns alle gewesen. Für unseren Hass. Für unsere Brutalität.
Es entsteht eine Kaskade.
Vielleicht ist die Kaskade eine Strafe für uns alle gewesen.
Das stoppt die Kaskade und wir könnten lhre Programme neu einstellen, aber.
Der 15. gebrochene Mond der Medusa Kaskade, die Blitzhimmel der Cotter Palluni Welt, die Diamant-Korallenriffe von Kataa Flo Ko.
Es brennt in den Sternen, in der Kaskade von Medusa höchstpersönlich.
Die gesamte Medusa Kaskade wurde durch genau eine Sekunde, vom Rest des Universums getrennt.
Und die Wellenlänge wird weitergehen, durch den Riss im Herzen der Medusa Kaskade in jede Dimension, jede Parallele, in jeden Winkel der Schöpfung!
Die Medusa Kaskade.
Er hat eine ganze Kaskade von Kardinälen ernannt.
Ja gut, Teil meines Jobs, Lionel, dreht sich um Polizisten, welche gedankenlos, eine Kugel fressend enden, wegen einer Kaskade von unbehandelten posttraumatischen Symptomen.
Das ist eine Kaskade von Informationen.
Um die hormonelle Kaskade zu stoppen, die vom Nebennierenmark produziert wird, und weiteren körperlichen Verfall zu verhindern.

Nachrichten und Publizistik

Der Hakenwurm hat jedoch die Fähigkeit entwickelt ein Molekül zu bilden, das auf elegante Art und Weise die Kaskade von chemischen Reaktionen blockiert, die Blutgerinnsel bilden.

Suchen Sie vielleicht...?