Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kaff Deutsch

Bedeutung Kaff Bedeutung

Was bedeutet Kaff?

Kaff

umgangssprachlich, abwertend: kleine, abgelegene, unbedeutende Ortschaft Was für ein Kaff! Hier ist ja überhaupt nichts los! Nichts wie zurück in die Stadt!

Kaff

norddeutsch: Spreu In der Winterfütterung erhielten die Laufschweine gebrühtes Kaff (Spreu) mit einigem Zusatz von geschrotenem Getreide. norddeutsch, umgangssprachlich: als wertlos Betrachtetes

Synonyme Kaff Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kaff?

Sätze Kaff Beispielsätze

Wie benutze ich Kaff in einem Satz?

Einfache Sätze

Wo ist denn dieses Kaff?

Filmuntertitel

Ein Kaff wie dieses, 5.000 Meilen vom Nirgendwo.
Wer will nicht raus aus diesem Kaff?
Du lässt zu, dass er mich in ein gottverlassenes Kaff mitnimmt, wo ich eingehe und ihn den Rest meines Lebens bedienen muss. Ihn und seine halb tote Schwester.
Du hast dir ein Kaff ausgesucht, um Geld zu machen. Manchmal hat man keine Wahl.
Nichts wie raus aus dem Kaff.
Was machst du in diesem Kaff?
Wir reiten hier in dieses gottverlassene Kaff, nur um euch zu helfen.
Hier würde sie wie alle Mädchen in diesem Kaff werden!
Sie hat das Sagen in diesem Kaff.
Was für ein Kaff!
Ich kenne weder Jack Logan, noch jemand anderes in diesem verdammten Kaff.
Und wie ich schon gesagt habe, in diesem Kaff liegt ein Haufen Geld.
Niest du in diesem Kaff, bietet dir gleich jemand ein Taschentuch an.
Ich werde das Kaff trotzdem zu Ende machen.
Eigentlich ist es egal, es ist ja nur ein Kaff.
Aber bestimmt bleibe ich nicht hier und vertrockne, wie die anderen Frauen in diesem Kaff.
Du hast dir ein Kaff ausgesucht, um Geld zu machen.
Verdammtes Kaff.
Denkst du, die Polizei hört Anrufe aus einem Kaff wie Circleville ab?
Ich werde nicht in irgendeinem Kaff stecken. einen langweiligen Typen heiraten und schmuddlige Kinder großziehen.
Damals war es noch nicht so ein lausiges Kaff.
Loh Hu Lion ist ein verlorenes Kaff in der Mandschurei.
Eins ist ganz sicher. Niest du in diesem Kaff, bietet dir gleich jemand ein Taschentuch an.
Das Kaff hier ist so klein, hier glaubt man, die Avon-Lady sei ein Filmstar.
Es ist ein gottverlassenes Kaff ganz oben in der kalifornischen Wüste.
Ich werd nie aus diesem Kaff rauskommen, Gordie, oder?
Hockst du noch in deinem Kaff?
Wie soll ich in diesem Kaff einen Irrenarzt finden?
Brennt das Kaff nieder!
Hör zu, ich lebe jetzt seit 16 Jahren in diesem Kaff. und habe nicht eine Menschenseele zum rechten Glauben bekehrt.
Wie konnte ich nur glauben, dass michael Jackson dieses Kaff besucht?
Sie glauben doch nicht, dass ich jemanden in diesem elenden Kaff kenne?

Suchen Sie vielleicht...?