Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Herzeleid Deutsch

Bedeutung Herzeleid Bedeutung

Was bedeutet Herzeleid?

Herzeleid

veraltet: starkes Gefühl, an etwas seelisch zu leiden

Synonyme Herzeleid Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Herzeleid?

Sätze Herzeleid Beispielsätze

Wie benutze ich Herzeleid in einem Satz?

Filmuntertitel

Die nächsten Jahre brachten viel Herzeleid, aber auch Beförderungen. 30 Schillinge bei der Spitze, 32 bei den Stoffen.
Was? Vierzig Jahre Herzeleid nennen Sie Plunder!
Die gütige Corrine. starb am Fieber und am Herzeleid.
Die gütige Corrine starb am Fieber und am Herzeleid.
Das Herzeleid eines echten Künstlers, gefangen in der kommerziellen Hölle, sein Glück beklagend.
Komm mit. Wir tauschen Herzeleid aus und du erzählst von ihrer Wandlung.
Washington, Ägypten, Herzeleid.
Auch ich befinde mich im Kampf mit Herzeleid.
Es geht ums Herzeleid.
Gibt es auch eine gegen Herzeleid?
Die nächsten Jahre brachten viel Herzeleid, aber auch Beförderungen.
Herzeleid, nicht wahr? Liebeskummer.
Dort. starb sie an Herzeleid und wurde ins Meer geworfen. zu den Klängen eines russischen Walzers.
Und durch den Schlaf beenden wir das Herzeleid und alle Lebensbürde, die Fleisches Erbe ist.
Ich könnte es im Moment nur schwer ertragen, mich durch all dieses Herzeleid zu kämpfen.
Als ich dir zeigte, was Kummer, was Herzeleid bedeutet.
Washington, Ägypten, Herzeleid. Ich überlebe alles.

Suchen Sie vielleicht...?