Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fremdenführer Deutsch

Bedeutung Fremdenführer Bedeutung

Was bedeutet Fremdenführer?

Fremdenführer

Tourimus Person, die andere durch eine ihnen unbekannte Umgebung führt und sie erklärt Seit 1952 leiten Fremdenführer Touren durch die UN-Gebäude in New York. Jetzt haben sie ein neues Outfit bekommen. Der Fremdenführer erzählte, dass die britischen Soldaten, die dort in Cape Coast Castle in Ghana stationiert waren, oft die einheimischen Frauen heirateten. Robert, Mitte 60, arbeitet dort in Bagiu, Philippinen als Fremdenführer und lädt uns ein zu einer Wanderung über Stock und Stein, Abhänge hinab und hinauf wir gehen und sehen .

Synonyme Fremdenführer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fremdenführer?

Sätze Fremdenführer Beispielsätze

Wie benutze ich Fremdenführer in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich kann dein Fremdenführer sein, wenn du willst.

Filmuntertitel

Äh, ich bin Fremdenführer.
Ich bin Fremdenführer und zeige diese gigantischen Pyramiden kunstverständigen Touristen sehr gern.
Ich fürchte, der Fremdenführer hatte Recht.
Ich soll mitten in der Nacht für Sie den Fremdenführer spielen?
Man trifft in diesen großen Hotels oft Frauen aus dem Ausland, die brauchen dann einen Dolmetscher oder einen Fremdenführer.
Bin als Fremdenführer bekannt.
Weil du, Ditch, einen Fremdenführer brauchst, um hierher zu finden.
Eine Art Fremdenführer?
Wenn du einen Fremdenführer heiratest, lass ihn nur die Drinks mixen.
Mach ihm den Fremdenführer.
Fremdenführer!
Ich denke, einer von euch ist diplomierter Fremdenführer.
Ich reiß mir den Arsch auf, um der beste Scheiß-Fremdenführer zu sein.
Na dann kannst du unser Fremdenführer sein.
Fremdenführer?
Modell Fremdenführer.
Sie wären kein übler Fremdenführer.
Ich klinge wirklich wie ein Fremdenführer.
Bin ich ein Fremdenführer?
Äh, ich bin Fremdenführer. Ich zeige den barbarischen Touristen Lutetia bei Nacht.
Sie sind der Fremdenführer, also wohin?
Wenn Sie erlauben, zeige ich Ihnen Paris, wie es kein Fremdenführer bieten kann. Ein Paris voller Sex. Das jeden verzaubert und nur einge- weihte wie ich zu schätzen wissen.
Ich spreche zu dir als dein Anwalt, dein Freund, nicht als Fremdenführer.
Sie brauchen einen erfahrenen Fremdenführer.
Ich bin so ein schlechter Fremdenführer.
Ich bin Fremdenführer.
Vielleicht sogar Fremdenführer.
FREMDENFÜHRER: Und da wären wir auch schon.
Verdammte Scheiße, meine Fremdenführer-Lizenz war da drin.
Sie Fremdenführer? Sean.
Ich war Fremdenführer im Botanischen Garten in Cochin.
Du bist doch der Fremdenführer! Sag ihnen, was sie mit gefluteten Tunneln machen. Na?
Er ist ein amerikanischer Fremdenführer, seit einem Jahr hier und war in Yale.
Nicht schlecht für einen Fremdenführer.
Sehe ich nach Fremdenführer aus?
Hast ja einen tollen Fremdenführer.

Nachrichten und Publizistik

Doch hat die Führungsriege der Kommunistischen Partei beschlossen, dass Frisöre, Buchhalter, Karaoke-Hostessen, Fremdenführer und Filmregisseure im nächsten Jahrzehnt die neuen Säulen der Wirtschaftsleistung sein werden.
Die Sonne stand hoch über der Jadedrachen-Bergkette mit ihren weißen Gipfeln, als mein Fremdenführer auf das tosende braune Wasser 2000 bis 3000 Meter weiter unten in der Schlucht wies.

Suchen Sie vielleicht...?