Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Erfinder Deutsch

Bedeutung Erfinder Bedeutung

Was bedeutet Erfinder?

Erfinder

jemand, der etwas erfindet Um die Leistungen der Erfinder für die Gesellschaft zu würdigen, werden in manchen Ländern nationale Erfindertage gefeiert, wie beispielsweise in Europa am 9.&;nbsp;November.

Synonyme Erfinder Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Erfinder?

Sätze Erfinder Beispielsätze

Wie benutze ich Erfinder in einem Satz?

Einfache Sätze

Wer ist der Erfinder des Radios?
Der Erfinder ist weltbekannt.
Er ist der beste Erfinder in der Klasse.
Der Erfinder der Sprache Slovio hat sogar eine Webseite mit Pornos in dieser Sprache gemacht.
Benjamin Franklin war ein amerikanischer Staatsmann und Erfinder.
Benjamin Franklin war ein bedeutender amerikanischer Politiker und Erfinder.
Benjamin Franklin war ein amerikanischer Politiker und Erfinder.
Ja, er ist Erfinder, wenn ich richtig verstanden habe.
Dädalus war ein von König Minos gefangengesetzter Erfinder, der zusammen mit seinem Sohn Ikarus Flügel aus Federn und Wachs fertigte.
Die Gebrüder Joseph Michel und Jacques Etienne Montgolfier waren die Erfinder des ersten Heißluftballons.

Filmuntertitel

Ich möchte Ihnen J, Willacomb Bellows vorstellen, den Erfinder der Essmaschine, die Ihre Angestellten bei der Arbeit füttert.
Was ist Ihr Vater? Er ist Erfinder.
Ein großer Erfinder.
Was würden Sie zu unserem großen Menschenfreund sagen. diesem ernsthaften Anhänger der brüderlichen Liebe. dem Erfinder unseres neuen Giftgases?
Doch immer wird bei solcher Tat uns schon Vergeltung hier: dass, wie wir den blutigen Unterricht gegeben, er, kaum gelernt, zurückschlägt, zu bestrafen den Erfinder.
Diese Maschine war so ein Erfolg beim Abschneiden der Köpfe französischer Aristokraten, dass sie nach dem Erfinder benannt wurde.
Ich bin kein Erfinder oder Gelehrter.
Ihr Erfinder, Dr. Serizawa, wollte nicht, dass sie in falsche Hände kommt.
Ich bin ein Erfinder in kleinen Haushaltssachen.
Kostet er viel? Überreicht vom Erfinder und Hersteller!
Erfinder wie Sie werden gesucht.
Oh, Sie meinen diesen Erfinder?
Sie sind wirklich ein großer Erfinder, George.
Du wolltest die Liebe erfinden. Doch Erfinder müssen bescheiden und frei von Egoismus sein. Nein.
In Roland Wests Film The Unknown Purple von 1923 entdeckt ein Erfinder ein violettes Licht, das unsichtbar macht.
Ich bin doch auch Erfinder!
Der hoffnungsvolle und stolze Erfinder wird in den Bauch getroffen. Er fällt um und stirbt.
Der deutsche Erfinder Gutenberg nennt ihn Buchdruckerpresse, Eure Majestät. Wozu dient sie euch?
Er ist Erfinder.
Ich bin der Wienie King, Erfinder der Texaner Wienies.
Aber ich habe immer noch Tobel, und nun verkaufe ich Deutschland den Erfinder anstatt der Erfindung.
Ihr glaubt doch auch, dass Grant eine Zukunft als Erfinder hat?
Ich glaube, dass Grant ein Erfinder erster Kajüte sein wird.
Nun ja, ich dachte mir. wenn Grant im Hintergrund bleiben würde. und ein Anderer den unsichtbaren Strahl vorführt. wenn Vater dann begeistert wäre. könnten wir ihm Grant als den wahren Erfinder präsentieren.
Das ist Professor Findush Gorp, der große Erfinder aus Bulewayo.
Nun, nicht ich bin der Erfinder, sondern Professor Findush Gorp.
Chester Wright, Erfinder der Kleinen Benzinwunderpille.
So sind alle Erfinder. Sie sind exzentrisch.
Dem Erfinder der Dampfmaschine kam die Idee beim Anblick eines Teekessels.
Die Erfinder des Champagners ganz klar, es kann nicht anders haben nur an dich und mich gedacht.
Die Erfinder des Champagners ganz klar, es kann nicht anders, haben nur an dich und mich gedacht.
Der Schock wäre zu groß. Nachdem man nur leblose oder gefühllose Körper durch verschiedene Zeitzonen geschickt hatte konzentrierten sich die Erfinder jetzt auf Menschen mit starken bildlichen Erinnerungen.
Als Erfinder des 3-Schicht-Systems.
Daystrom. Erfinder der duotronischen Systeme.
Ich danke dem Erfinder des Schlafs, dieser Waage, die Hirten und Könige, Narren und Weise gleich macht.
Euer Vater war ein verrückter Erfinder.
Der Erfinder des Tribunals wird selbst verurteilt.
Sie setzt sich mit ihrem Cousin Paul Deghuee in Verbindung, einem Erfinder und Hobbyfotografen.
Ich bin ein Erfinder und habe euch eine Geschichte zu erzählen.

Nachrichten und Publizistik

Die Erfinder des Internet, Teil einer kleinen, geschlossenen Gemeinschaft, fühlten sich mit einem offenen System, in dem Sicherheit keine entscheidende Rolle spielte, sehr wohl.
Im Jahr 2000 erhielten nur 63 argentinische Erfinder ein Patent in den Vereinigten Staaten, während es koreanische Erfinder auf 3.400 Patente brachten.
Reagan war allerdings nur der eloquenteste Vertreter dieses Zeitgeists, jedoch nicht sein Erfinder.
Tatsächlich ist der vorrangige kommerzielle Wert einer neuen Technologie oft nicht einmal dem Erfinder selbst immer klar.
Also machten sich unsere Gründer Larry Page und Sergey Brin - wie alle erfolgreichen Erfinder - daran, es zu verbessern.
Sie sind in neue Berufsfelder eingedrungen und engagieren sich gesellschaftlich - als Erfinder, Unternehmer und Blogger.
Dies gelang mit Hilfe eines Abtast-Tunneleffekt-Mikroskops (Scanning Tunneling Microscope STM), das in einem IBM-Labor in Zürich entwickelt worden war. Seine Erfinder wurden dafür mit dem Nobel Preis für Physik des Jahres 1986 geehrt.
Dieses Recht begünstigte Erfinder dahingehend, dass die Einkünfte aus einer Erfindung an deren ökonomischen Erträge gebunden wurden.
Wenn eine Innovation mit hohen Kosten für den Erfinder, aber mit niedrigen Kosten für alle anderen verbunden ist, erweisen sich Patente als sehr zweckmäßig zur Förderung der Kreativität.
In diesen Fällen könnte eine Innovation ohne Patentschutz überhaupt nie umgesetzt werden, weil kein Erfinder die Entwicklungskosten jemals hereinbringen könnte.
In diesen Fällen können zu viele Patente die Lizenzgebühren und Rechtskosten in die Höhe treiben und dadurch die Erträge für Erfinder schmälern, was sich wiederum negativ auf ihren Innovationsgeist auswirken kann.
Interessante Dinge passieren - so interessant, dass die Erfinder dieser Idee den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften erhielten.
Daher müssen Erfinder durch Patente und Copyrights geschützt oder vom Staat subventioniert werden.
Erfinder aus Griechenland hingegen meldeten lediglich 69 Patente pro einer Million Einwohner an.
Die derzeit gültige Regelung des geistigen Eigentums in den entwickelten Ländern schützt Erfinder, in dem sie ihnen für eine bestimmte Zeit Monopole, das heißt Patente zugesteht.
Im 20. Jahrhundert entwickelten viele Unternehmer, große Firmen, Finanziers und Erfinder Produkte und Dienstleistungen für die Massen.
Die Erfinder des Dritten Wegs übersahen größtenteils den Wert individueller Freiheit, doch dies bleibt genau das einzig wichtige Thema in einer Welt, in der sich offene Gesellschaften tödlichen Feinden gegenübersehen.

Suchen Sie vielleicht...?