Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Smog Deutsch

Bedeutung Smog Bedeutung

Was bedeutet Smog?

Smog

hohe Konzentration von Schadstoffen in der Luft, wie sie sich über dicht besiedelten Räumen bilden kann In Städten wie Peking oder Shanghai bildet sich häufig Smog.

Synonyme Smog Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Smog?

Sätze Smog Beispielsätze

Wie benutze ich Smog in einem Satz?

Einfache Sätze

Tokio war in Smog gehüllt.
Tokio war von Smog bedeckt.

Filmuntertitel

Es gibt keinen Smog, wir haben 28 Grad und es ist bezaubernd.
Sie hatten recht mit dem Smog.
Die Smog-Werte lassen leichte bis mittlere Augenreizung erwarten. als hätten Sie es nicht selbst gemerkt.
Er erstickt. Das macht der Smog.
Die Bauern auf dem Land schauen Fernsehen auf ihren Tatami-Matten und man kann Fuji durch den Smog nicht sehen.
Herrliche Farbe. Der Smog.
Ich mag keinen Smog.
Die Welt erstickt im Smog, und die denken, ohne meine vier Autos wäre der Planet gerettet.
Der verdammte Smog bringt uns alle um. Die Wissenschaft kann sich einfach alles erlauben, mit unserer Welt, denn was sie sagt, ist heilig.
Ah, Smog.
Da gibt es zwar Smog, und es ist recht laut, aber unser Haus hat allen Komfort.
Ich hätte nicht gedacht, dass Smog so gut riechen kann.
Man sagt, der verdammte Smog ist der Grund warum ihr hier so verdammt schöne Sonnenuntergänge habt.
An dem Tag gibt es Smog.
Wie ich all diese kleinen qualmenden Autos aus Hollywood vermisse, deren schöner Smog die Unfälle auf der Autobahn verdeckt.
Ich war im Haus mit dem Koch und diesem schrecklichen Beverly-Hills-Smog, weil ich wollte, dass du mich vermisst. Ich ließ mir sogar von Carlas Zahnarzt Kronen machen.
Ich kann Ihnen Nebel, Smog, Regen, Hagel, Graupel und Schnee 24 Stunden vorhersagen, bevor es passiert.
Mal sehen, wie Gillians Haarspray auf Smog reagiert.
Mögen Sie den Smog und entsetzlichen Lärm der Großstadt?
Das nannte man Smog. Ja, ich glaube, das stimmt.
Smog, ich sehe nichts.
Das macht der Smog.
Kein Smog, blauer Himmel.
Die Umweltbehörde von Los Angeles meldet starken Smog im Basin mit voraussichtlich leichten Augenreizungen.
Bei dem Smog da draußen.
Die Weiße Zone ist nur für Passagiere, die ein- oder ausladen. Ah, Smog.
Was für ein Smog draußen.
Ich geh mal raus, etwas frischen Smog schnappen.
Hören Sie, ich war gerade in Los Angeles, und der Smog da war fürchterlich.
Er blieb stecken, weil Smog war.
Es nennt sich Smog.
Mit anderen Worten: Je mehr Smog auf der Welt, desto schneller fließt das Geld.
Im Radio wurde eine Smog-Warnung rausgegeben.

Nachrichten und Publizistik

Außerdem würde die Smog-Reduktion weitere 360 Millionen Dollar einbringen.
Längere Hitzeperioden können für mehr Smog und die Ausbreitung derjenigen Allergene sorgen, welche die Symptome der Atemwegserkrankungen auslösen.
Zugleich leiden Peking und zahlreiche andere chinesische Großstädte unter lähmenden Smog, der an die Verhältnisse in London in den 1950er Jahren erinnert.
In den letzten Tagen und Wochen waren im Fernsehen auf der ganzen Welt ständig Bilder der Pekinger Skyline unter einer Glocke aus Smog und Dunst zu sehen.
Noch 1952 gab es in London fünf Tage mit tödlichem, partikelbelastetem Smog, der 12.000 Menschen tötete und über 100.000 krank machte.
Die Städte ersticken in Staub und Smog.
Im Kampf gegen den Smog und die Wasserverschmutzung können die Stärken des Landes genützt werden: nämlich die Verfügbarkeit enormer inländischer Ersparnisse zur Finanzierung der nötigen Investitionen in Anlagen zur Bekämpfung der Umweltverschmutzung.
In Peking zwang der durch die Verbrennung von Kohle verursachte Smog die Menschen, in ihren Häusern zu bleiben, und führte zur Sperrung von Schnellstraßen und zur Absage von Flügen.
Allerdings sterben allein in China jedes Jahr über 2.000 Menschen bei Grubenunglücken - und Kohle ist ein Hauptverursacher von Smog, saurem Regen, der Erderwärmung und Luftverschmutzung.
Die Konsequenzen sind vielfältig und tiefgreifend: Säurefällung, photochemischer Smog und Erderwärmung, um nur einige zu nennen.
In jedem darauffolgendem Jahr würden die Kosten für Klimaanlagen um etwa 170 Millionen Dollar sinken. Außerdem würde die Smog-Reduktion weitere 360 Millionen Dollar einbringen.

Suchen Sie vielleicht...?