Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ausverkauf Deutsch

Bedeutung Ausverkauf Bedeutung

Was bedeutet Ausverkauf?

Ausverkauf

groß angelegte Veräußerung zur Räumung eines Warenlagers

Synonyme Ausverkauf Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ausverkauf?

Sätze Ausverkauf Beispielsätze

Wie benutze ich Ausverkauf in einem Satz?

Einfache Sätze

Thomas erstand dieses Paar Schuhe bei einem Ausverkauf.
In dem Kaufhaus findet heute ein Ausverkauf statt.

Filmuntertitel

Ausverkauf!
Keine Klagen. Es war der reinste Ausverkauf.
Nur hier, meine Damen und Herren, der ganz besondere Ausverkauf im Juli!
Denn er würde den Ausverkauf der Bodenschätze verhindern. War wohl ein gewaltiger Schlag.
Wir haben Ausverkauf.
Dieser Fetzen aus dem Ausverkauf, wir werfen ihn besser weg.
Hältst du Ausverkauf?
Sogar die Prostituierten hatten Ausverkauf.
In einem Februar war Not am Mann beim halbjährlichen Ausverkauf anlässlich Lincolns Geburtstag.
Ich habe gerade vom Bluestar-Ausverkauf erfahren.
Hey Rach, der Discountmarkt hat gerade einen Ausverkauf an Halloweenkostümen.
Letzte Woche war ich beim Ausverkauf im Buchladen in Shreveport.
Hüte-Ausverkauf!
Hier läuft gerade der riesen Ausverkauf.
Es war der reinste Ausverkauf.
Wir machen einen Ausverkauf in der Bettenabteilung.
Das Kaufhaus wird verkauft, und die machen einen Ausverkauf.
Komm, Großmutter, mach Ausverkauf.
Ich kaufe heute Abend welche im Ausverkauf.
Sie sind alle. Weißt du, ich wollte gestern welche im Laden kaufen, weil es da einen Ausverkauf gab und. Oh Bill, ich rede schon völligen Blödsinn.
Die sind im Ausverkauf.
Immerhin haben wir beide sie vor dem größten Ausverkauf aller Zeiten bewahrt, oder?
Der Erlaubnis für einen Ausverkauf nach Brandschaden.
Denn er würde den Ausverkauf der Bodenschätze verhindern.
Der war im Ausverkauf.
Letzte Woche war ich beim Ausverkauf im Buchladen in Shreveport. Die hatten billige Krippen, die nicht zusammenpassten.
Ja, richtig. Hier läuft gerade der riesen Ausverkauf.
Es war im Ausverkauf.
Sie haben ein entzückendes Ensemble an! Danke! Ausverkauf.
Ein Ausverkauf! Was? Wo?
Ich wusste nicht, dass die Heilsarmee Ausverkauf hatte.
Es war ein Ausverkauf.
Und zur Brutatlität der Schulden kommt noch der Ausverkauf unserer öffentlichen Güter, unserer sozialen Grundleistungen, die Privatisierung.
Ich shoppe beim Ausverkauf, die waren im Schrank als wir einzogen.

Nachrichten und Publizistik

Der Ausverkauf sollte dabei innerhalb von drei Jahren abgewickelt werden.
Die niedrigen Preise, die sich durch die Privatisierung von Staatsbesitz erzielen lassen dürften, werden ein Gefühl hervorrufen, dass dem Land von den Besatzern und ihren Kollaborateuren ein unrechtmäßiger Ausverkauf aufgezwungen wurde.
Verschlimmert wurde die Situation noch dadurch, dass der Ausverkauf von Staatseigentum mit massiven Kreditaufnahmen einher ging.
Gut geführte Privatunternehmen wurden mehr oder weniger gezwungen, ihren eigenen Ausverkauf an staatliche Unternehmen zu betreiben.
Es grassiert die Angst vor Spekulanten und Leuten, die den stückweisen Ausverkauf des Landes betreiben.
Damals wurden Gorbatschows Perestroika und Glasnost von sowjetischen Hardlinern als Ausverkauf des kommunistischen Russland an den kapitalistischen Westen gesehen.
Wer argumentiert, dass Selbstmordattentäter verständlichen Groll hegen, hat selbst den Ausverkauf seiner Freiheit besiegelt.
Nachdem institutionelle Anleihebesitzer mitten im Lehman-Brothers-Ausverkauf zu einem Verkauf gezwungen waren und sich die meisten Papiere in wohlgesonnenen Händen befanden, konnte die Aktion erfolgreich abgeschlossen werden.
Seit seiner Einführung ist der Euro von seinem Höchststand sogar weiter heruntergefallen als der Nasdaq beim High-Tech-Ausverkauf vor einigen Monaten.
Der Anstieg der Lebensmittelpreise führt zu einem Ausverkauf des Landes, da mächtige Politiker ausländischen Investoren gewaltige landwirtschaftliche Nutzflächen verkaufen und dabei die traditionellen Landrechte armer Kleinbauern beiseite schieben.
Für Thaksins Gegner betrachten den Verkauf dieser Vermögenswerte an ein ausländisches Staatsunternehmen als Ausverkauf der wirtschaftlichen Souveränität Thailands.
Hinzu kam, dass große Teile der Bevölkerung das Abkommen als Ausverkauf des Landes oder als Kotau gegenüber den Amerikanern betrachteten.

Suchen Sie vielleicht...?