Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ansiedlung Deutsch

Bedeutung Ansiedlung Bedeutung

Was bedeutet Ansiedlung?

Ansiedlung

dauerhaft bewohnter Ort Noch war das Dorf nur eine winzige Ansiedlung inmitten dunkelster Wälder, aber hier sollte noch Geschichte geschrieben werden! auf Dauer angelegtes Einfügen von Organismen in ein örtlich begrenztes Ökosystem Die Ansiedlung bestimmter fremder Vogelarten in heimischen Gebieten dämmte die Gefahr, die von den Schädlingen ausging, recht schnell ein.

Synonyme Ansiedlung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ansiedlung?

Sätze Ansiedlung Beispielsätze

Wie benutze ich Ansiedlung in einem Satz?

Filmuntertitel

Er hielt die abgeschiedene Lage für optimal. In einem Radius von 180 km gibt es keine Ansiedlung.
Und vielleicht erfahre ich durch den Tod die Enthüllung weiterer Geheimnisse,...nämlich dass es außer uns andere intelligente Lebewesen gibt,...dass sie hier sind, und dass ihre Ansiedlung begonnen hat.
Ich weiß nicht, ob Sie das wissen, aber die Ansiedlung von Mega-Märkten wie Walmart hat so gut wie immer negative Folgen für Grundstückswerte.
Schanghai war damals ein scheußlicher Ort. eine internationale Ansiedlung unter Verwaltung von sieben Nationen.
In einem Radius von 180 km gibt es keine Ansiedlung.
Wir wollen nur eine neue Heimatwelt zur friedlichen Ansiedlung finden.
Dies ist Philippe Braquefort von Regiotel, spezialisiert auf die Ansiedlung des Fernsehens in der Region.

Nachrichten und Publizistik

Auch andere notwendige Wirtschaftsmaßnahmen werden das Land politisch hart ankommen, so etwa die Kürzung der Strombeihilfen, die den Haushalt destabilisieren und die Ansiedlung neuer Investoren im ländlichen Bereich erschweren.

Suchen Sie vielleicht...?