Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Niederlassung Deutsch

Bedeutung Niederlassung Bedeutung

Was bedeutet Niederlassung?

Niederlassung

ohne Plural: der Umstand des Sichniederlassens Zur Niederlassung in Baden brauchten wir einen Monat Zeit. Ansammlung von Gebäuden, wo Menschen sich niedergelassen haben und wohnhaft sind Diese Niederlassung wurde im 13. Jahrhundert das erste Mal erwähnt. Wirtschaft eine Geschäftstelle eines Betriebes In der Niederlassung Wels sind 150 Mitarbeiter beschäftigt. Wirtschaft Ort, wo ein Gewerbebetrieb ist Recht, Schweiz Aufenthaltserlaubnis Er hätte sich eben zuerst um seine Niederlassung kümmern müssen, bevor er nach dem Umzug auf Urlaub fuhr. Nun hat er die Strafe zu bezahlen.

Synonyme Niederlassung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Niederlassung?

Sätze Niederlassung Beispielsätze

Wie benutze ich Niederlassung in einem Satz?

Einfache Sätze

Sein Kollege wurde in eine Niederlassung in Übersee versetzt.

Filmuntertitel

Im vergangenen Jahr hat es unsere Niederlassung in Staffordshire. nicht geschafft, auch nur ein Ding auf ein anderes Ding zu tun. - Was für eine Schande!
Manager der Niederlassung in Sendai. - Das ist eine Beförderung, oder?
Die sogenannte Niederlassung in Sendai ist nicht in der Stadt Sendai.
Ihr Bruder war ein Kunde unserer Londoner Niederlassung.
Eine internationale Firma mit einer Niederlassung in London.
Ja, da bist du in deiner tiefen Trauer in eine Jaguar-Niederlassung reinspaziert?
Die Artefakte verkauft unsere hiesige Niederlassung.
Nur die Niederlassung in Los Angeles.
Jede Niederlassung hat eigene Dossiers.
Spontane Demonstrationen haben schon um die vulkanische Niederlassung begonnen.
Und als ob das nicht schon genug wäre, wurde Lando Calrissian zum Administrator der Bespin-Minen-Niederlassung ernannt.
Das ist seine dritte Niederlassung.
Unter den Umständen, die wir gestern hier alle gemeinsam erlebt haben, muss die Niederlassung mit sofortiger Wirkung geschlossen werden.
Der Standort braucht die Niederlassung, die Sie vorschlagen.
Wir überlegen, eine Niederlassung in der Stadt zu errichten. Aber ich glaube kaum, dass Sie über die nötigen Angebote verfügen. - Das würde ich aber nicht so sehen.
Im vergangenen Jahr hat es unsere Niederlassung in Staffordshire. nicht geschafft, auch nur ein Ding auf ein anderes Ding zu tun.
Wir sollten nach Richmond, da ist eine größere Niederlassung.
Sie haben eine Niederlassung in New York.
Manager der Niederlassung in Sendai.
Eine internationale Firma mit einer Niederlassung in London. Die Vorsitzende hat mich angerufen.
Anlass war der Spatenstich für eine neue Niederlassung.
Sieht aus, als hätten sie eine neue Niederlassung in New York gegründet.
Ich biete Nacht-Sicherheitsdienste für meine ehemalige Niederlassung an. im Austausch für das wunderbare Umfeld.
Nun, es ist wahrscheinlich ein Buchhalterfehler, aber. Die Niederlassung ist wegen einer Kontrolle der Steuerbehörde, sehr besorgt.
Ich habe eine Niederlassung in Catskill also schnappen wir uns einen Caddilac und reisen mit Stil.
Okay, ich bekomme Gegenwind von der Niederlassung in Miami.
Felicity. ich denke, es ist an der Zeit, unsere Niederlassung von Queen Consolidated in Moskau zu besuchen.
Ich habe ein Meeting mit dem leitenden Geschäftsführer unserer Niederlassung in Moskau für morgen früh um 10:00 Uhr vereinbart. Geben Sie Ihr Bestes, um es nicht zu verpassen.
Und ihre New Yorker Niederlassung hat ihren Hauptsitz nun offensichtlich im Diogenes.

Nachrichten und Publizistik

Manche Privatkundenbanken gingen Bankrott wie Northern Rock, während sich andere über Wasser hielten (beispielsweise die britische Niederlassung von Santander).
Als ACS sich kürzlich entschied, zu expandieren, eröffnete es seine neue Niederlassung nicht in Ghana oder einem anderen afrikanischen Land, sondern in Indien.
In diesem Fall besteht die Herausforderung darin, diese Menschen von einer endgültigen Niederlassung im Ausland abzuhalten.

Suchen Sie vielleicht...?