Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

übellaunig Deutsch

Bedeutung übellaunig Bedeutung

Was bedeutet übellaunig?

übellaunig

in einer schlechten Stimmung Heute bist du aber übellaunig, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Synonyme übellaunig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu übellaunig?

Sätze übellaunig Beispielsätze

Wie benutze ich übellaunig in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist heute übellaunig.
Sie ist übellaunig.

Filmuntertitel

Wann immer ich übellaunig werde...und den Leuten am liebsten den Hut herunterschlagen möchte,...wenn in meiner Seele trübes Wetter herrscht,...dann ist es wieder an der Zeit, zur See zu fahren.
Aber sag mir, sind alle deine Leute so übellaunig wie du?
Übellaunig?
Sind sie übellaunig?
Die Priesterinnen immer noch übellaunig?
Du bist übellaunig.
Übellaunig wie oft.
Er mag übellaunig sein, aber er hat ein gutes Herz.
Übellaunig und gutherzig.
Und sei nicht so oft übellaunig.
Sind wir heute übellaunig?
Etwas übellaunig.
Ich bin ein freundlicher Gastgeber gewesen, während du nur übellaunig, gelangweilt und mürrisch warst.
Er war übellaunig und böse.
Aber Blackbird war hässlich und übellaunig. Ha.
Ach ja? Sind sie übellaunig?
Aber der Austin Healey wurde etwas übellaunig.
Ich dachte, Sie wären nicht übellaunig.
Und Cathy kann manchmal ein wenig übellaunig sein, besonders morgens und immer wenn ich mein Essen kaue.
Echt nervig, echt übellaunig und echt eingebildet.
Sie mögen tagsüber übellaunig sein, aber jetzt werden sie sanftmütig und zärtlich.

Suchen Sie vielleicht...?