Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch
PERFEKTIVES VERB objet IMPERFEKTIVES VERB objíždět

objíždět Tschechisch

Übersetzungen objíždět Übersetzung

Wie übersetze ich objíždět aus Tschechisch?

objíždět Tschechisch » Deutsch

bereiten

Synonyme objíždět Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu objíždět?

objíždět Tschechisch » Tschechisch

obcházet

Konjugation objíždět Konjugation

Wie konjugiert man objíždět in Tschechisch?

objíždět · Verb

Sätze objíždět Beispielsätze

Wie benutze ich objíždět in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Proč jsme to museli tak objíždět?
Warum bist du bloß mit uns durch halb Rom gefahren?
Budu objíždět tenhle blok!
Ich fahre um den Block!
Budeme objíždět, dokud jich nebude tolik, abychom na stačili.
Wir fahren rum, bis genug von ihnen da sind.
Naposledy to napadlo, když se rozbila ta nákladní loď a musela objíždět ostrov a nikdo se o to nestaral.
Das letzte Mal fühlte ich mich so, nachdem das Boot gestrandet war und um die Insel getrieben wurde, und keiner es haben wollte.
zatím budu objíždět s koněm dokola.
Währenddessen werde ich mit dem Pferd im Kreis reiten.
A to se přece nedělá - objíždět kámošovi budoucí manželku, že?
Man kann die Zukünftige seines Freundes nicht ständig vögeln.
Bez tebe můžu jen objíždět lidi s prázdným tácem a žádat peníze.
Ohne dich, es ist nur mir Fahrt bis zu Häusern der Menschen Mit leeren Schalen, um Geld zu bitten.
Vím, že nízcí lidé neexistují ale, jestli začnou objíždět okolí a znamení budou viset na budkách.
Na ja, ich weiß, dass es die niederen Männer gar nicht gibt. Aber wenn wirklich einige von denen hier aufkreuzen und irgendwelche ulkigen Sachen an die Telefonmasten pinnen sollten.
se to stihnout, když dneska nebudeme muset všechno objíždět.
Das könnten wir schaffen, wenn wir heute nicht die komplette Strecke fahren würden.
Tak Billy, jaký to je, objíždět závody?
Billy, wie ist es so im Rennzirkus?
Tady raději vyhoď, jinak bys to musel objíždět.
Lass mich raus! Du fährst sonst die Runde.
Budu objíždět různý místa, natočím na motorce další kiláky. to musím udělat.
Ich besuche Satzungen an verschiedenen Plätzen und leg noch ein paar Kilometer auf meinem Bike zurück.
To mám prostě objíždět obvod a doufat, že někomu nedá svědomí a zavolá 911?
Sollen wir einfach herumfahren und hoffen, dass jemand mit einem schlechten Gewissen den Notruf wählt?
Budu to objíždět.
Ich fahre im Kreis.

Suchen Sie vielleicht...?