Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

konfrontierte Deutsch

Sätze konfrontierte ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich konfrontierte nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Als Avatar Blackwolf konfrontierte, war dieser rasend vor Wut.
Když se Avatar střetl s Blackwolfem, byl rozzuřený.
Als er den Captain damit konfrontierte, zog dieser eine Disruptor-Pistole, und Kurn ließ sich von ihm erschießen.
Udělej ty modifikace subprostorového vysílače.
Er konfrontierte die Drei. Da reicht ein Pflock wohl nicht.
Na to bude potřeba víc než jednoduchý kolík.
Also konfrontierte ich sie und sie ging einfach auf mich los.
Tak jsem za šla a ona jednoduše vybuchla.
Als sie in die Tankstelle einbogen, stieg Blanche aus, um Zigaretten zu holen, und da konfrontierte er sie.
slyšel, že když zastavili u pumpy, Blanche vystoupila a Emmet je zaskočil.
Damit befreite Maria Samanthas Geist und konfrontierte Samantha.
A tak María vypustila ducha Samanthy a zároveň se postavila.
Aber als ich Sydney damit konfrontierte, hatte sie keine zur Hand.
Ale když jsem konfrontoval Sydney, žádné neměla.
Als unser Dschungel-Jetsetter zu seinem Freund flog, konfrontierte Ursula Beatrice, weil die ihren Gatten verwirrt hatte.
V době, kdy Tookie letěl navštívit opičího kamaráda, Uršula obvinila Beatrici, že plete hlavu jejímu manželovi.
Man konfrontierte Väter.
Otcové museli čelit.
Als ich den Colonel damit konfrontierte, gestand er.
Když jsem plk. konfrontoval, přiznal svou vinu. Říkal, že spolupracoval s vaší.
Ich konfrontierte ihn deswegen. Und sie ließen mich wie eine heiße Kartoffel fallen.
Zatlačil jsem na něj, a oni odkopli jak prašivýho psa.
Ich hatte ja überhaupt keine Erfahrung mit dieser Art von Geschäften. Ich konfrontierte ihn damit. Als er alles abstritt, hab ich ihn zusammengeschlagen, vor dem Beverly Hills Hotel.
Konfrontoval jsem ho a on to popřel, napadl jsem ho před hotelem v Beverly Hills.
Zuletzt konfrontierte er euch beide damit am Dach, betrunken und ausser sich.
Nakonec vás konfrontoval na střeše, opilý a naštvaný.
Sie konfrontierte meinen Dad damit und alles wofür ich gebetet habe passierte.
Pohádali se s tátou, a všechno, pro co jsem se modlila, aby se nestalo, se stalo.

Nachrichten und Publizistik

Als man sie jedoch mit der Frage konfrontierte, ob Amerika vorbereitet sei, die zweitgrößte Volkswirtschaft zu werden, gaben sie sich zugeknöpft.
A když dostali dotaz, zda je Amerika připravená stát se druhou největší světovou ekonomikou, byli zamlklí.

Suchen Sie vielleicht...?