Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

häubchen Deutsch

Sätze häubchen ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich häubchen nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Du kriegst sie später zurück. - Das Häubchen auch.
Večer ti ji vrátím, neboj se.
Oscar wusste, dass es nur ein Aberglaube war, dass ein Häubchen einen vor dem Ertrinken schützen könnte.
Oscar věděl, že to je jen pověra, že plodová blána ochrání před utonutím.
Nie, mein Cappuccino-Häubchen.
nikdy ty moje zlatíčko.
Hat Dschinghis Khan ein Häubchen getragen? Oder Attila?
Nosil Fredy Kruger čepec?
Vielleicht ein schwarzes Häubchen?
On nosil kožený klobouk. Možná černej čepec?
Täusch ich mich doch nicht, das Häubchen waren Sie.
Sledovala jsem vaše podezřelé chování. Ha!
Er musste sich zur Strafe draußen vor die Schule stellen, in seinem Rock und mit seinem Häubchen.
Musel stát před školou a za trest mít ten čepec a sukni.
Eine hatte ein gelbes Häubchen auf. Und sie trug einen grünen Rock und einen grünen Mantel bis hier.
Jedna měla něco jako žlutý čepec a zelenou sukni a zelené sako asi potud.
Ich war auf Urlaub in Häubchen-Stadt.
Udělala jsem si prázdniny v Čepečkově.
Du hast ein Häubchen getragen?
Ty jsi nosila čepec?
Also wirklich, du in. in einem Häubchen!
Jakože ty a. a čepec!
Steht dir gut, dieses Häubchen!
Nevím, zda je to kamarádka nebo další prostitutka.
Es ist ein zu schöner Tag, um im Schloss zu bleiben, so gehe ich zu meinem Hutmacher, um mein grünes Häubchen mit dem Goldfaden zu bekommen.
Je moc krásně na to zůstat na hradě, tak jdu ke kloboučníkovi, aby mi ozdobil můj zelený klobouk zlatou nití.
Nettes Häubchen!
Pekny kapotu!

Suchen Sie vielleicht...?