Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abstrakt Tschechisch

Bedeutung abstrakt Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch abstrakt?

abstrakt

odb. stručné shrnutí obsahu vědeckého díla

Übersetzungen abstrakt Übersetzung

Wie übersetze ich abstrakt aus Tschechisch?

abstrakt Tschechisch » Deutsch

Kurzfassung

Synonyme abstrakt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu abstrakt?

abstrakt Tschechisch » Tschechisch

výtah synopse souhrn shrnutí referát

abstrakt Deutsch

Übersetzungen abstrakt ins Tschechische

Wie sagt man abstrakt auf Tschechisch?

Sätze abstrakt ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich abstrakt nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Er ist abstrakt.
Opravdu ho nechápu.
So abstrakt, dass ich nichts verstehe.
Trochu, ale ačkoliv se snažíte, nenacházím souvislost se sebou.
Weil sie völlig abstrakt ist. Sie hat nichts Menschliches.
Je naprosto abstraktní a tudíž vzdálená člověčenství.
Ist abstrakt, logisch Denken ohne Sprache überhaupt möglich?
Je abstraktní logická myšlenka vůbec možná bez jazyka?
Ich stimm dir zu, Corinne, aber ich glaube, deine Auffassung von Marxismus ist ein bisschen zu abstrakt.
Souhlasím. Ale tvoje marxistická analýza je abstraktní.
Sie können ja nicht abstrakt denken.
Vy ani neumíte abstraktně myslet.
Ja, abstrakt gesehen, möglicherweise.
Možná teoreticky.
Sieh, hier ist es alles Geschrei und. abstrakt.
Tady to je samý vřískot. a abstrakce.
Das ist sehr abstrakt gedacht.
Tohle je racionalizace, Garlande.
Das ist abstrakt, Stan.
To je abstrakce, Stane.
Es soll abstrakt bleiben.
Žádná jména! Snažíme se hovořit obecně.
Zeit ist sowieso abstrakt.
Čas je abstraktní.
Meinst du das abstrakt oder ganz spezifisch?
Mluvíš abstraktně, nebo konkrétně?
Abstrakt.
Abstraktně.

Nachrichten und Publizistik

Vielleicht liegt es daran, dass wir die Kehrseite übermäßiger Verkehrsregeln oder Sicherheitsmaßnahmen jeden Tag erleben, während die Kehrseite einer schlechten Klimapolitik eher abstrakt bleibt.
Možná je to tím, že negativa přílišné regulace dopravy či přísných bezpečnostních opatření zakoušíme den co den, zatímco negativa špatné klimatické politiky jsou abstraktnější.
Solche Fragen waren in der Vergangenheit weniger wichtig, u.a. deshalb, weil grundlegende demokratische Werte weniger abstrakt waren, als sie es heute zu sein scheinen.
Takovéto otázky ještě nikdy v minulosti nebyly tak naléhavé, zčásti proto, že základní demokratické hodnoty bývaly méně abstraktní, než se jeví dnes.
Die meisten Daten waren finanzielle und geschäftliche Informationen - alles mehr oder weniger abstrakt.
Většina dat byla finančního a obchodního rázu, navíc poměrně abstraktních.
Die Frage ist bei weitem nicht abstrakt.
Tahle otázka není ani zdaleka abstraktní.
Ich beteilige mich außerdem indirekt und abstrakt daran, das Gemeinwohl zu mehren, indem ich durch meine Arbeit Werte schaffe, und dafür werde ich belohnt.
Nepřímo a abstraktně se také podílím na pěstování společného blaha, tím, že svou prací vytvářím hodnotu, a za to jsem odměňován.

Suchen Sie vielleicht...?