Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abbezahlen Deutsch

Übersetzungen abbezahlen ins Tschechische

Wie sagt man abbezahlen auf Tschechisch?

abbezahlen Deutsch » Tschechisch

splatit

Sätze abbezahlen ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich abbezahlen nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Vielleicht sollten wir diesen hier erst abbezahlen.
Brzdi. Nejdřív musíme zaplatit za tenhle.
Wir können die Wohnung abbezahlen.
Mohli bychom doplatit byt.
Wenn Sie das nicht erst in 20 Jahren abbezahlen.
Nebude-li z toho dvacetiletá hypotéka.
Sie können es mit einem Dienstleistungsvertrag abbezahlen.
Můžeš mi zaplatit svými službami.
Wenn ich diese Urne verkaufen und meine Schulden abbezahlen kann, reicht es vielleicht für einen neuen Anfang.
Chtěl jsem tu vázu prodat, abych smazal všechny dluhy, a moh začít znovu.
Ich weiß, wie wir Vaters Schulden abbezahlen.
Vím, jak splatíme tátův dluh.
Als ob du so was abbezahlen könntest!
Jak to budeš splácet?
Ich finds schade, dass du seine Schulden so abbezahlen musst aber schliesslich bin ich Geschäftsmann.
Mrzí , že nutím splatit jeho závazky tímto způsobem, ale konec konců, jsem obchodník.
Die müsste ich von meinem Lohn abbezahlen.
Jinak bych to musela zaplatit ze svého.
So, hier habe ich, Informationen zu den Krediten, die ich bisher hatte, meine Kontoauszüge, verschiedene Empfehlungsschreiben und einen Brief meiner Vorgesetzten, der versichert, dass ich erst nach Abbezahlen des Kredits gefeuert werde.
Takže, přinesla jsem všechny předchozí dokumenty k půjčkám také moje výpisy z účtu nespočet doporučení a dopis od mého zaměstnavatele, ve kterém stojí, že nevyhodí, dokud nedostanete zpět své peníze.
Ich muss mein Auto abbezahlen.
splácím auto, chlape.
Mit dem, was du mit deiner Schnippelei verdienst und dem hier. können wir den Jeep abbezahlen und haben immernoch genug übrig. für eine hübsche Wohnung draußen im County.
S tím, co si vyděláš nůžkama, a tímhle. můžeme zaplatit auto a ještě nám zbyde na nějaké hezké místo k bydlení. Na předměstí.
McNulty, ich weiß, dass ich auch ein bisschen was abbezahlen muss,. aber ich finde, bei der Sache sollte mehr rausspringen als.
McNulty, vím, že za něco musím platit daň.
Una vaca plata, die meine Ranch abbezahlen wird.
Tahle stříbrná kravka mi vydělává na ranč.

Nachrichten und Publizistik

Es stimmt zwar, dass die ärmsten Kunden der Bank nur geringen Zugang zu den privaten Kapitalmärkten haben, im Großen und Ganzen brauchen die ärmsten Länder jedoch Zuschüsse, und keine Darlehen, die sie auch in 20 Jahren nicht abbezahlen können.
Pravda, nejchudší klienti Banky na soukromé kapitálové trhy téměř nemají přístup. Obecně vzato však chudé země potřebují granty, nikoliv úvěry, jež nebudou schopné splácet ani za 20 let.

Suchen Sie vielleicht...?