Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Spezialistin Deutsch

Übersetzungen Spezialistin ins Tschechische

Wie sagt man Spezialistin auf Tschechisch?

Spezialistin Deutsch » Tschechisch

specialista odborník

Sätze Spezialistin ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Spezialistin nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Es gibt jemanden, eine Spezialistin, die wir hier hinzuziehen wollen.
Máme jednoho specialistu, kterého bychom chtěli použít.
Die Spezialistin Lieutenant Mira Romaine fliegt mit uns.
Na palubě je odbornice, poručík Mira Romainová.
Als europäische Spezialistin für Hochstapelei war sie des Öfteren Alexandres Komplizin.
Mnohokrát Alexandrovi posloužila a když byl ve vězení, zahrnovala ho pomeranči a milostnými dopisy.
Dafür ist sie Spezialistin.
Kristen se specializuje na zvláštnosti.
Wenn ich überlebe, bin ich eine Spezialistin für Probleme des Alterns.
Jestli to přežiju, mnohem lépe budu chápat geriatrii.
Ich glaube, es ist die beste Lösung, Commander Shelby, die Spezialistin für die Borg ist, zum Ersten Offizier zu ernennen.
Byl jsem nucen, s určitými výhradami, rozhodnout, že komandér Shelby, náš expert na Borgy, je ideální volba prvního důstojníka.
Sind Sie Spezialistin für Kriminelle?
Jste specialistkou na kriminalitu?
Spezialistin für die Erziehung und Unterhaltung von Kindern.
Jenom oklepat, jako pes. Omlouvám se, promiňte, prosím.
Kurak war Warpfeld-Spezialistin des Klingonenreiches. Klingonen-Wissenschaftler sind nicht angesehen.
Kurak se specializovala na warp pole na Klingonské planetě.
Nein, du bist nur Spezialistin für nackte Leichen im Keller.
Ne! Ty je strkáš nahý mrtvoly do spižírny!
Sie sind Topografieanalystin, keine taktische Spezialistin.
Pokud vím, poručíku, jste topografista, ne operační specialista.
Ich bilde mir nichts ein. Ich habe eine Freundin in der Universitätspsychiatrie, die Spezialistin für das männliche Klimakterium ist.
Naštěstí, mám velmi dobrého přítele v Universitní nemocnici, který se zaměřuje na muže v menopause a vyčerpání testosteronu.
Bei uns ist meine Großmutter die Stammbaum-Spezialistin.
Moje babička je přes rodinej rodokmen.
Ich bin Spezialistin für Parapsychologie.
Víte, pracuji jako parapsycholožka.

Suchen Sie vielleicht...?