Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Salbe Deutsch

Übersetzungen Salbe ins Tschechische

Wie sagt man Salbe auf Tschechisch?

Salbe Deutsch » Tschechisch

mast balzám

salbe Deutsch » Tschechisch

mastit

Sätze Salbe ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Salbe nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Die Zauberkraft der Salbe erlaubte es ihnen durch die Luft zu fliegen.
Čarodějná mast jim umožnila létat vzduchem.
Der verschreibt ihnen eine Salbe.
Jim předepíše mazání.
Ich hole eine Salbe.
Dojdu pro mazání.
Mit der Salbe ist das bald weg.
Ta mast vám pomůže.
Eine Salbe.
Hojivou mast.
Ich weiß zwar nicht, ob diese Salbe ganz das Richtige ist, aber sie wird dich zumindest vor einer Infektion bewahren.
Dostavník, kterým jsem jela. byl přepaden touto trojicí mužů.
Bring Salbe und Verbandszeug.
Dones šťávu z Aloe a obvazy.
Mach Salbe auf Mrs. Kents Wunde, verbinde sie und lass sie nicht allein.
Namaž paní Kentové ránu a obvaž ji. A zůstaň u .
Hör nicht auf ihn, er gibt seine Salbe ungern her.
Neposlouchejte ho, tu medicínu,. pouívá jen pro sebe.
Freiheit ist so kostbar, wie eine heilende Salbe. der Erlöser der Fürsten, der Vorbote der Freude. das, was uns allen lieb und teuer ist.
Je nejvzácnější, je jak požehnaný balšám.
Einmal hatte eine seiner Heuschrecken eine Infektion im Knie. Er blieb die ganze Nacht auf, rieb es mit Salbe ein. und schlug sie mit dem Kopf auf den Tisch.
Pamatuji se jednou, když se jedné z jeho pakobylek podebralo koleno, nespal celou noc a mazal je savem a celou noc tloukl hlavičkou o stůl.
Ich kann Ihnen nicht die Hand geben. ich tat eben etwas Salbe auf das Geschwür der Katze.
Omluvte , že vám nepodám ruku, ale zrovna jsem sádlem mazala kočce nežita.
Hole etwas von der Salbe.
Nalí trochu Šalvéje.
Keine Sorge, ich habe Salbe dabei.
Žádné obavy, dám vám na to mast. Vetřu vám ji tam.

Suchen Sie vielleicht...?