Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Anzeige erstatten Deutsch

Übersetzungen Anzeige erstatten ins Tschechische

Wie sagt man Anzeige erstatten auf Tschechisch?

Anzeige erstatten Deutsch » Tschechisch

učinit oznámení stěžovat reklamovat naříkat

Sätze Anzeige erstatten ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Anzeige erstatten nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Kaum hatte ich die Vertauschung meines Rings bemerkt, bin ich sogleich hierher geeilt, um Anzeige zu erstatten.
Jakmile jsem si všimla výměny prstenu, spěchala jsem rovnou sem, abych podala oznámení.
Erstatten Sie Anzeige!
Podejte oznámení!
Ich werde auch Anzeige erstatten!
také podám oznámení!
Sicher. Wir müssen zur Wache gehen und Anzeige erstatten.
Budeme muset na stanici nahlásit událost.

Nachrichten und Publizistik

Die Richter jedoch lehnten den Antrag von Tempo, auf Inhaftierung und eine strafrechtliche Verfolgung Winatas aufgrund von Meineid ab und rieten uns, Anzeige zu erstatten, was wir auch taten.
Soudci nicméně zamítli žádost Tempa, aby byl Winata zatčen a souzen za křivopřísežnictví, a sdělili nám, že to máme ohlásit na policii, což jsme učinili.

Suchen Sie vielleicht...?