Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

strudeln Deutsch

Übersetzungen strudeln ins Englische

Wie sagt man strudeln auf Englisch?

strudeln Deutsch » Englisch

whirl swirl turn around turn swirls surround encircle eddy curl

Sätze strudeln ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich strudeln nach Englisch?

Filmuntertitel

Bei den Strudeln könnte die Sonde Tausende von Kilometern weit treiben.
With the eddies and currents in that protoplasm, the probe could drift thousands of kilometres.
Da war er nun, unser Furchtlos. Seine Füße baumelten im Teich und er wartete auf die Furcht, als ganz plötzlich, wer hätte das gedacht, das Wasser zu brodeln und zu strudeln begann.
So there he is, our man, Fearnot. dangling his feet in the pond, waiting to shudder. wondering how, when all of a sudden, and who would believe it. the water begins to gather and froth and swirl.
Ich will dieses Fräulein und das mit den großen Strudeln!
I will have this Fraulein. Und the one with the big strudels.
Hätten die das während des Krieges gehabt, würden wir jetzt knietief in Strudeln stecken.
If they had this during the war, right now we'd all be knee-deep in strudel.
Oder ein Gewässer mit starken Strudeln.
Or a water hole with a strong eddy.
Japp. -Wegen den Strudeln?
Because of all the swirlies.
Direkt neben den Tiefkühl-Strudeln.
Like, maybe a hairy arm. Right by a box of Toaster Strudels.

Suchen Sie vielleicht...?