Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

rundlich Deutsch

Übersetzungen rundlich ins Englische

Wie sagt man rundlich auf Englisch?

Sätze rundlich ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich rundlich nach Englisch?

Einfache Sätze

Jeden Tag gaben Großvater und Großmutter den Kätzchen reichlich Milch zu trinken, und bald waren die Kätzchen hübsch und rundlich geworden.
Every day grandfather and grandmother gave the kitten plenty of milk, and soon the kitten grew nice and plump.

Filmuntertitel

Sie waren blond, rundlich, furchtbar wütend, wenn Sie nicht trafen.
Blond, chubby, very upset if you missed the ring.
Sie setzten sehr erfahrene Charakterdarstellerinnen ein, die als Vorlage für die Feen dienten, aber nicht die gleichen Frauen, die diese synchronisierten, weil sie nicht rundlich genug waren, wogegen diese drei Schauspielerinnen das waren.
Yes, and a dress a Princess can be proud of. I'll get the wands. Yes, you g-- the wands?
Rundlich?
Tubby?
Ganz schön rundlich.
No, but he's plumb.
Ja, er war rundlich. mit grauem Haar.
Yeah, he was chubby sort of grey hair.
Rundlich stramm, das blühende Leben, verstehst du, ich meine.
Very feminine, know what I mean?
So rosa und rundlich.
Pink and chubby.
Ich bin nur etwas rundlich.
A little full. Still the same.
Er ist nur rundlich.
Only just a bit full.
Ein bisschen rundlich.
A little bit full.
Du hattest recht, ich bin etwas zu rundlich.
You are right. I am a little bit full.
Rundlich.
Round.
Rundlich. Die anderen Kinder haben mich deswegen aufgezogen.
I was fat, rotund.
Groß, rundlich?
Big, plump.

Suchen Sie vielleicht...?