Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nichtsnutzig Deutsch

Übersetzungen nichtsnutzig ins Englische

Wie sagt man nichtsnutzig auf Englisch?

nichtsnutzig Deutsch » Englisch

worthless useless no-account good-for-nothing good for nothing

Sätze nichtsnutzig ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich nichtsnutzig nach Englisch?

Filmuntertitel

Nichtsnutzig.
Worthless! Worthless!
Wie nichtsnutzig!
And amused!
Die Männer vollkommen nichtsnutzig und fast nirgendwo eine Frau.
The men all good for nothing, and hardly any women at all.
Hochnäsig und nichtsnutzig.
Toffee-nosed and useless.
Es ist nur so, dass ich mich schuldig fühle hier zu liegen, total nichtsnutzig. während du dich um das Restaurant und das Haus kümmerst.
It's just that I'm feeling so guilty laying here, totally worthless, While you run the restaurant and the house.
Dein Geplapper ist nichtsnutzig, Sterblicher. Genauso, wie du jetzt nichtsnutzig für mich bist.
I find your prattling useless mortal, just as you are now useless to me.
Dein Geplapper ist nichtsnutzig, Sterblicher. Genauso, wie du jetzt nichtsnutzig für mich bist.
I find your prattling useless mortal, just as you are now useless to me.
Ich schätze mal.aus dem selben Grund, wieso ich geschummelt habe. Ich hab einfach mehr Erfahrung nichtsnutzig zu sein.
I just have more experience being worthless.
Wenn es wir 2 wären, müsstet ihr euch etwas sorgen, - weil er ein wenig nichtsnutzig ist.
If it was me and him, I'd be a tiny bit worried, because he's a bit of a waster.
Du meinst unbeholfen und nichtsnutzig?
You mean shiftless and no account?
Burrows ist auch nichtsnutzig.
Burrows isn't helping, either.

Suchen Sie vielleicht...?