Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

massieren Deutsch

Übersetzungen massieren ins Englische

Wie sagt man massieren auf Englisch?

massieren Deutsch » Englisch

massage knead mass amass

Sätze massieren ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich massieren nach Englisch?

Einfache Sätze

Tom bat Mary, ihn zu massieren, aber sie wollte nicht.
Tom asked Mary to give him a massage, but she didn't want to.
Ich kann mir nicht selbst den Rücken massieren.
I cannot massage my back by myself.
Ich muss mir die Knie massieren.
I have to massage my knees.
Hast du dich massieren lassen?
Did you get a massage?
Haben Sie sich massieren lassen?
Did you get a massage?
Soll ich dir die Schultern massieren?
Do you want me to massage your shoulders?
Soll ich dir die Schultern massieren?
Do you want me to rub your shoulders?

Filmuntertitel

Soll ich dir die Stirn massieren?
I don't know. Would you like me to rub your forehead?
Dir sollte man die Stirn mit Sandpapier massieren.
I'll just rub your forehead with sandpaper!
Den Kopf massieren.
Head rubbed.
Sonst muss ich Ihnen die Rippen massieren. Bei allem gebührenden Respekt.
I'll be respectfully obliged to tickle your ribs.
Du musst wieder anfangen, mich morgens zu massieren, so wie früher.
You should massage me every morning, as you used to do.
Manchmal darf ich ihn auf seinen Reisen begleiten. Manchmal darf ich sein lahmes Bein massieren.
I had the permission to go with him sometimes and to massage his numb leg.
Verbrächtest du nur fünf Minuten am Tag mit jedem Kind, wären das 45 Minuten. In der Zeit könnte ich mich massieren lassen oder so.
And if you only spend five minutes a day with each kid, that's 45 minutes, and I'd at least have time to go out and get a massage or something.
Nein, morgen. Soll ich Sie vielleicht massieren?
Would you like a nice massage?
Lass dich massieren. Ja, ist gut.
Have a massage first.
Man wird euch einölen, baden. rasieren, massieren und euch beibringen, euren Kopf zu gebrauchen.
You'll be oiled, bathed. shaved, massaged, taught to use your heads.
Danke. Soll ich dir den Rücken massieren, Liebling?
THANK YOU.
Ich weiß, aber ich bin verrückt danach, dich anzufassen und ich würde mich freuen, ihn nochmal zu massieren.
I KNOW, BUT I ADORE TOUCHING YOU AND I'D BE GLAD TO RU BIT AGAIN.
Masseur, der Mann, den ihr massieren werdet, ist in Wirklichkeit ein Adliger, der gerade aus Edo in seine Heimatprovinz zurückkehrt.
Masseur, the man you are about to massage is in fact a lord returning to his home province from Edo.
Du musst mir das Bein massieren.
You need to massage it.

Suchen Sie vielleicht...?