Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gärtnern Deutsch

Übersetzungen gärtnern ins Englische

Wie sagt man gärtnern auf Englisch?

gärtnern Deutsch » Englisch

gardening garden

Gärtnern Deutsch » Englisch

gardening horticulture

Sätze gärtnern ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich gärtnern nach Englisch?

Einfache Sätze

Das Gärtnern ist seit einigen Jahren modern.
Gardening has been fashionable for a few years now.

Filmuntertitel

So schwarze Finger, das kommt vom Gärtnern.
They get this black from your gardening.
Kochen und gärtnern halt.
Cook and garden!
Oder gärtnern.
I could do your gardening.
Sie sind zum Gärtnern hierhergekommen? Ja!
You came all the way here to garden?
Er starb vor ein paar Jahren bei einem bizarren Unfall beim Gärtnern.
He died in a bizarre gardening accident some years back.
Nun ja, ich bin schon häufig verklagt worden, allerdings von Anwälten, nicht von Gärtnern.
Well, I've been sued before, usually by lawyers, not gardeners.
Ich sprach mit den anderen Gärtnern.
I've talked to most of the gardeners.
Ein bisschen Gärtnern, ein bisschen Umwelt verschmutzen.
A little gardening. a little polluting.
Ich weiß nicht viel übers Gärtnern.
I don't know much about gardening.
Sie sagen die erste Manifestation ihrer Krankheit war die Angst vor Hamburgern und Gärtnern.
Now you say the first manifestations of your illness. have been the fear of hamburger and gardeners.
Ich habe mir die Freiheit genommen, eine Interpol-Suche einzuleiten,...nach allen Gärtnern und Haushaltshilfen, die bei den Mordopfern angestellt waren.
I also took the liberty of running a search through Interpol of all the gardeners and domestic help that were hired by the murder victims.
Gärtnern. Gärtnern ist ein gutes Beispiel.
Gardening, gardening, think gardening.
Gärtnern. Gärtnern ist ein gutes Beispiel.
Gardening, gardening, think gardening.
Meine Eltern wollten, dass wir gärtnern lernen.
My parents insisted we learn some basic gardening skills.

Nachrichten und Publizistik

Gärtnern, Erinnerungsalben anlegen, Stricken und Kochen gehören zum neuen, etwas schäbigen Chic. In den Stadteilen, wo sich die Jungen und Coolen niederlassen, haben Hausgärtchen und Tomaten auf der Fensterbank den Lexus und Prius verdrängt.
Gardening, scrapbooking, knitting, and cooking have all become newly, shabbily chic. In the urban neighborhoods to which the young and hip are moving, city garden plots and heirloom tomatoes grown in window boxes have replaced Lexuses and Priuses.

Suchen Sie vielleicht...?