Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

foliage Englisch

Bedeutung foliage Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch foliage?

foliage

Blatt, Blätter (= leaf) the main organ of photosynthesis and transpiration in higher plants (= foliation) (architecture) leaf-like architectural ornament

Übersetzungen foliage Übersetzung

Wie übersetze ich foliage aus Englisch?

Synonyme foliage Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu foliage?

Sätze foliage Beispielsätze

Wie benutze ich foliage in einem englischen Satz?

Einfache Sätze

The trees have exuberant foliage.
Die Bäume tragen üppiges Laub.
In the country, the colors of the sky and of the foliage are entirely different from those seen in the city.
Die Farben von Himmel und Laubwerk auf dem Land unterscheiden sich gänzlich von denen in der Stadt.

Filmuntertitel

The trees lost their foliage.
Die Bäume verloren ihr Laubwerk.
Behind the hand you see foliage, like living foliage, in a garden awaiting us.
Hinter der Hand kann man Laub sehen, wie lebendiges Laub in einem Garten, der wohl auf uns wartet.
Behind the hand you see foliage, like living foliage, in a garden awaiting us.
Hinter der Hand kann man Laub sehen, wie lebendiges Laub in einem Garten, der wohl auf uns wartet.
But the voice went on calling me so I pressed myself against the wall, and it gave, like foliage and then I was inside.
Aber die Stimme rief weiter meinen Namen. also drückte ich mich gegen die Wand, und sie gab nach, wie Laub. Und dann ging ich hinein.
You can see by the tracks in the foliage they started to scatter.
Das sieht man an den Spuren am Laub, das sie abgeknickt haben.
To simulate eggs mimosa foliage, I want tarragon!
Auch wenn ich das sage, steht Ihnen diese Flegelei nicht zu!
Watch the terrain, the foliage.
Achten Sie auf den Boden, das Laub.
Good. I want to check the foliage.
Ich will das Laub überprüfen.
You, freshen up this foliage.
Sie, frischen Sie das Laub auf.
You can't see him now, because of the foliage.
Sie können ihn jetzt nicht sehen, wegen dem Laub.
Speak it. Three air-breathers have invaded the sea foliage.
Los, Em, noch ein Stückchen.
The foliage began to turn lemon yellow, watermelon red, russet and gold and bronze.
Die Blätter wurden gelb, zitronengelb, wassermelonenrot, golden und bronzefarben.
You can come out from behind that foliage, Zeb.
Du kannst hinter deiner Tarnung rauskommen, Zeb.
The foliage in fully developed state of growth.
SEKTOR 1 VEGETATION NORMAL Laubwerk voll entwickelt.

Suchen Sie vielleicht...?