Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

felsenfest Deutsch

Übersetzungen felsenfest ins Englische

Wie sagt man felsenfest auf Englisch?

felsenfest Deutsch » Englisch

adamant rock-solid nonwavering hyperfocused firm fearlessly

Sätze felsenfest ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich felsenfest nach Englisch?

Einfache Sätze

Ich bin felsenfest davon überzeugt.
I'm utterly convinced of it.

Filmuntertitel

Davon war ich felsenfest überzeugt.
I was sure of that, if I was sure of anything.
Sieh dir die Hand an, felsenfest.
Where?
Eines steht felsenfest.
There's one absolute certainty.
Ohne Beweise steht nichts felsenfest.
Nothing is absolutely certain until it is proven.
Bouly war seinerseits felsenfest davon überzeugt, dass seine Anziehungskraft zu gewaltig war, als dass die Arme es ohne ihn aushalten könne.
Bouly thought he was so charming his wife couldn't stay away any longer.
Daran glaube ich felsenfest.
And I believe that now without a shadow of doubt.
Nicht nur ich glaube das felsenfest, Mrs. Templeton, 700 weitere Millionen glauben es.
Not only do I believe this beyond a shadow of doubt, Mrs Templeton, but 700 million other people also believe it.
Ich wette mit Ihnen um meine Prachtkutsche, dass Montague felsenfest überzeugt war, den Job in der Tasche zu haben.
Between me, you and the steering wheel I guess Montague figured he had the job tucked away in his back pocket.
Davon bin ich felsenfest überzeugt und das stimmt auch.
That's my conviction.
Geh in die Offensive, du musst felsenfest bleiben, OK?
Take it straight to him, and be a rock for me, you understand?
Felsenfest!
Be a rock for me!
Felsenfest.
Like a rock.
Sie sind felsenfest überzeugt, dass er Terrorist ist, nicht wahr?
You are really dead-set convinced that he's a terrorist, aren't you?
Felsenfest.
Solid rock.

Nachrichten und Publizistik

Alle diese Mittel dienen der Unterstützung einer Industrie, die einen gewaltigen Anteil der globalen Emissionen verursacht - und felsenfest vorzuhaben scheint, das auch weiterhin zu tun.
Semua dana ini dikeluarkan untuk menguatkan industri yang menghasilkan emisi global dalam jumlah besar - dan nampaknya bertekad untuk tetap melakukan hal yang sama.
Damit haben wir bereits begonnen, und in der nächsten Phase müssen wir uns felsenfest auf europaweites Wachstum und wirtschaftliche Erneuerung konzentrieren.
We have begun that process; the next stage will be an unwavering focus on growth and economic renewal throughout the European Union.
Greenspan war - zumindest in der Praxis, wenn schon nicht in der Theorie, denn wer verstand schon seine Theorie? - felsenfest überzeugt, dass die Sprache der Zentralbanker ein möglichst unklarer Kauderwelsch zu sein hätte.
Mr. Greenspan was a strong believer, in practice if not in theory - for who could understand his theory? - that central bankers should speak in an opaque and convoluted dialect.

Suchen Sie vielleicht...?