Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

einschneidend Deutsch

Übersetzungen einschneidend ins Englische

Wie sagt man einschneidend auf Englisch?

einschneidend Deutsch » Englisch

drastic nicking incising gashing cutting in

Sätze einschneidend ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich einschneidend nach Englisch?

Filmuntertitel

Sie ist so einschneidend, wenn es kommt. Zu dekonstruieren. die Psyche der Mittelklasse.
She's so incisive when it comes to deconstructing the psyche of the middle class.
Meine Absicht war nicht ganz so einschneidend, Euer Hoheit.
My intentions were not quite so. severe, Your Highness.

Nachrichten und Publizistik

Ich möchte ein Beispiel nennen: Weil die Regierung von Costa Rica private Landbesitzer dafür bezahlt, die Artenvielfalt und andere Funktionen von Ökosystemen zu erhalten, wurde die Entwaldung in diesem Land einschneidend verringert.
To cite one example: because Costa Rica's government pays private landowners for biodiversity conservation and other ecosystem services, deforestation rates in that country have diminished dramatically.
Dies war nicht nur deshalb einschneidend, weil es vollkommen neu war, sondern weil das Ausmaß und die Geschwindigkeit des potenziellen Konflikts aufgrund der militärischen Interdependenz so gewaltig waren.
This was distinctive not because it was totally new, but because the scale and speed of the potential conflict arising from military interdependence were so enormous.

Suchen Sie vielleicht...?