Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

colonial lag Englisch

Bedeutung colonial lag Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch colonial lag?

colonial lag

(linguistics, now deprecated) The retention of certain lexical items in a colonial variety of a language which have fallen into disuse in the original language.

Sätze colonial lag Beispielsätze

Wie benutze ich colonial lag in einem englischen Satz?

Einfache Sätze

It's been a week, but I'm still suffering from jet lag.
Ich bin schon eine Woche hier und habe immer noch Jetlag.
It's been a week, but I'm still suffering from jet lag.
Es ist schon eine Woche vergangen, aber ich leide noch immer unter der Zeitzonenmüdigkeit.
I'm still suffering from jet lag.
Ich leide immer noch am Jetlag.
I'm still suffering from jet lag.
Ich bin noch immer zeitzonenmüde.
He's coping with jet lag.
Er hat mit Zeitzonenmüdigkeit zu kämpfen.
We have work to do, but if you need a day to recover from jet lag, we can start tomorrow.
Wir haben Arbeit zu verrichten. Wenn du aber einen Tag brauchst, um deine Zeitzonenmüdigkeit zu überwinden, können wir auch morgen anfangen.
I've been back for a week, but I'm still suffering from jet lag.
Ich bin schon seit einer Woche wieder im Lande, aber ich leide noch immer unter der Zeitzonenmüdigkeit.
I've been back home for a week, but I'm still suffering from jet lag.
Ich bin schon seit einer Woche wieder im Lande, aber ich leide noch immer unter der Zeitzonenmüdigkeit.
I feel exhausted because of jet lag.
Ich fühle mich wegen Jetlag erschöpft.

Suchen Sie vielleicht...?