Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

anklingeln Deutsch

Übersetzungen anklingeln ins Englische

Wie sagt man anklingeln auf Englisch?

Anklingeln Deutsch » Englisch

missed call

Sätze anklingeln ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich anklingeln nach Englisch?

Filmuntertitel

Hannes, der ungekrönte König der Großen Freiheit, da kann einer wie der nicht anklingeln, Hannes kann.
Hannes is the uncrowned king of the Great Freedom! Someone like that can't hold a candle to him! - Hannes can, if he wants!
Soll ich sie noch mal anklingeln?
Do you want me to try her again?
Wollt dich grad anklingeln.
Ain't nothing man, I was about to hit you on the horn.
Sollen wir mal anklingeln?
Shall we give him a tinkle?
Also hatte ich mir gedacht, die Ordnungspolizei rumzuschicken und anklingeln zu lassen.
I thought of asking the uniformed police to ring some doorbells.
Wollen Sie wieder anklingeln?
You want to buzz again?
Wenn ich alte Leute schwitzen sehen will, dann kann ich einfach per FaceTime meine Familie in Indien anklingeln.
If I want to watch old people sweat, I can just FaceTime my family in India.

Suchen Sie vielleicht...?