Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Vorstadt Englisch

Übersetzungen Vorstadt Übersetzung

Wie übersetze ich Vorstadt aus Englisch?

Vorstadt Englisch » Deutsch

Vorstadt

Vorstadt Deutsch

Übersetzungen Vorstadt ins Englische

Wie sagt man Vorstadt auf Englisch?

Sätze Vorstadt ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Vorstadt nach Englisch?

Einfache Sätze

Wir leben in der Vorstadt.
We live in the suburbs.
Er lebt in einer Londoner Vorstadt.
He lives in a suburb of London.
Er lebt in einer Londoner Vorstadt.
He lives in a London suburb.
Aus der Vorstadt.
From the suburbs.
Tom und Maria haben sich ein Haus in der Vorstadt gekauft.
Tom and Mary bought a house in the suburbs.
Tom wurde in der Vorstadt groß.
Tom grew up in the suburbs.

Filmuntertitel

Er soll seine Praxis in der Vorstadt nun sogar vollig zugemacht haben.
I've heard he closed his shabby practice in the suburb.
Einmal wurde uns gesagt, dass er mit zwei anderen zusammen. irgendwo in der Vorstadt auftreten sollte.
Once, later on, we heard he was working under a different name with a trio down in Greenwich Village.
Die Vorstadt und die Feste.
The Quartier. the parties.
Aus der Vorstadt.
The suburbs.
Glaubst du, ich würde keine wichtigen Leute kennen, dass ich mein ganzes Leben hier in dieser langweiligen Vorstadt verbracht habe?
You think I don't know important people, that I spend all my time with this moldy suburban set?
Sie sind nicht Mr. Vorstadt, der zu seiner Frau heimkehrt.
Don't forget, you're not Mr. Suburbanite coming home to your wife.
Als ein paar Rocker aus der Vorstadt mich zusammenschlagen wollten, weil ich mit so einem Mädchen tanzen wollte, hat er sich auf meine Seite gestellt und er kannte mich nicht, deshalb ist er ein guter Mensch.
When some bikers from the suburbs tried to beat me up because I wanted to dance with this girl, he stood by my side and he didn't even know me, that's why he's a good person.
In irgendeinem Massensilo draußen in der Vorstadt, zwischen Bahndamm und Fabrikschornsteinen.
Like a high-rise in the suburbs, between the train tracks and factory chimneys.
Vorsicht ist unerläßlich, um diese beiden Vorstadt-Ganoven zu fassen, die mehrere Morde begangen haben, ohne ein finanzielles Motiv. nur aus Gewalttätigkeit heraus, mit der gleichen blinde Wut. wie sie Whitman, den Studenten aus Austin gepackt hatte.
They go on carefully to seize the 2 killers of the suburbs who committed several murders without a financial motive. just for violence, with the same blind rage. as Whitman- the student in Austin.
Also, Jacques, die Vorstadt?
You were saying that the suburbs.
Vorstadt-Zockerspelunken.
Suburban gambling houses.
Die Hälfte der West-Side-Vorstadt.
Half the West Side suburb.
Vergiss mal deine Vorstadt-Restaurants.
Ah, no, forget all those suburban restaurants.
Ja, wir ziehen in die Vorstadt, kaufen einen Kombi und werden Mitglied im Elternverein.
Yeah, moving out to the suburbs, buying a station wagon, joining the PTA.

Nachrichten und Publizistik

Der grauenhafte Mord an Giovanna Reggiani in der Nähe eines von rumänischen Flüchtlingen bewohnten Lagers in der römischen Vorstadt Tor die Quinto schockierte sowohl Italien als auch Rumänien.
The horrible murder of Giovanna Reggiani that took place near a Romanian refugee camp in the suburb of Tor di Quinto in Rome shocked both Italy and Romania.
Nachdem die Gestapo im Jahr 1943 meinen Vater in Nizza verhaftet hatte, wurde er vor seiner Deportation nach Auschwitz von französischen Gendarmen zu einem Durchgangslager in der Pariser Vorstadt Drancy gebracht.
After the Gestapo arrested my father in Nice in 1943, he was escorted by French gendarmes to the transit camp at Drancy, in the Paris suburbs, before being deported to Auschwitz.
So müssen wir beispielsweise unsere Vorstellung von der Kernfamilie in der amerikanischen Vorstadt anpassen, damit sie in das Umfeld schnell wachsender Städte in Indien passt.
For example, we need to revise our mental image of the nuclear family from American suburbia to fit the rapidly expanding cities of India.

Suchen Sie vielleicht...?