Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Stiefkind Deutsch

Übersetzungen Stiefkind ins Englische

Wie sagt man Stiefkind auf Englisch?

Sätze Stiefkind ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Stiefkind nach Englisch?

Einfache Sätze

Tom war Marys Stiefkind.
Tom was Mary's stepchild.

Filmuntertitel

Ich bin ein verstoßenes Stiefkind.
I'm an only son.
Sind wir nicht das Stiefkind?
Aren't we the poor cousin?
Ich bin das Stiefkind der Upper East Side und manchmal könnte ich mich umbringen.
I'm the Marcia Brady of the East Side and I want to kill myself.
Du weißt also, wie es sich anfühlt. ein Stiefkind zu sein, von einem Herrscher unterdrückt zu werden.
Well,. you know what lt feels like to be. to be a stepchild, to be resented by a patriarch.
Ich werde diesen Pisser wie ein rothaariges Stiefkind verprügeln,. wenn er sich in dieser Pissbude versteckt!
I'm gonna beat this bitch like a red-headed stepchild. for hiding up in this pisshole.
Stiefkind aus dem Nahen Osten.
Middle Eastern stepchild.
Wir müssen unsere wertvolle Ozonschicht nicht länger wie das schlechte Stiefkind des Kosmos behandeln.
No longer must we treat our precious ozone layer like the bastard stepchild of the cosmos.
Wie ein Stiefkind.
Like a stepchild.
Sie wollte kein Stiefkind.
She didn't want a step-kid.
Wir sind immer noch das Stiefkind der Brustkrebs-Publicitymaschinerie.
We're still the poor stepchild of the breast-cancer publicity machine.
Es wurde vertrimmt wie ein ungeliebtes Stiefkind.
This one's getting beaten like a redhead stepchild.
Das ist vielleicht ein anderes Stiefkind.
That might be a different stepkid.
Du musst dich wie das ungeliebte Stiefkind fühlen.
You must be feeling like the redheaded stepchild.
Ich habe ein Stiefkind, dass eine Fahrt zu einer Flötenstunde gebrauchen könnte.
I got a stepkid who could use a ride to a flute lesson.

Nachrichten und Publizistik

Was den Schutz der Allgemeinheit angeht, ist die Arzneimittelsicherheit das vernachlässigte Stiefkind der Behörden.
Indeed, as far as protecting the public is concerned, drug safety is the regulator's neglected stepchild.

Suchen Sie vielleicht...?