Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Rabauke Deutsch

Übersetzungen Rabauke ins Englische

Wie sagt man Rabauke auf Englisch?

Rabauke Deutsch » Englisch

yob rascal bully brawler

Sätze Rabauke ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Rabauke nach Englisch?

Einfache Sätze

Tom ist ein Rabauke, genauso wie Johannes.
Tom's a bully, just like John is.
Such dir jemanden in deiner Größe, du Rabauke!
Pick on somebody your own size, you bully.

Filmuntertitel

Und das? Ein Rabauke wurde in einem Nachtklub zudringlich gegenüber Natascha.
Some roughneck guy got fresh with Natascha.
Fünf und sechs - Knöpfchen und Rabauke.
Number five and six - Button and Hooligan.
Der Rabauke da ist schuld, dass Du verloren hast!
That fat ox, huh?
Schummelst du wieder, du Rabauke?
Rascal, up to your funny tricks again?
Willst du, dass ich ersticke, du kleiner Rabauke?
Are you trying to suffocate me, you little rascal?
Der Rabauke!
Rascal!
Ein kleiner Rabauke, den ich auflas.
B.A.: He's a little roughneck I picked up.
James ist ein alter Rabauke.
I'll handle him, and brother Orry, too.
So, du kleiner Rabauke.
There, you little hooligan.
Also, als euer Dad und ich noch klein waren, war Marshall Ludwig der größte Rabauke der Schule.
Well, when your dad and I were kids Marshall Ludwig was the meanest bully in school.
Der drollige kleine Rabauke. der mir meine Intrigen vereitelt hat. und wegen dem ich in diesem verfluchten Abort sitze?
The spirited little scamp who twice foiled my evil schemes. and sent me to this dank, urine-soaked hellhole?
Du entkommst uns nicht, du schniefnasiger Rabauke!
You're not gonna get away from us, you snot-nosed little brat!
Aber wir müssen uns deswegen keine Gedanken machen, weil unser kleiner Rabauke der Sohn von Superman ist, oder nicht?
But we won't have to worry about that, will we because the little tyke is the son of Superman, isn't he?
Ich bin ein Rabauke aus West-Cork, Dev.
I'm a yob from West Cork, Dev.

Suchen Sie vielleicht...?